Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise auf dem Fahrrad / Bikepacking (gerne auch Teilstücke)

Weltreise auf dem Fahrrad / Bikepacking (gerne auch Teilstücke)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike

Simon (m, 29)

Weltreise auf dem Fahrrad / Bikepacking (gerne auch Teilstücke) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simon

Simon ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, München 55
Simon reist als Einzelperson
Simon ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 39 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2022 - 01.08.2027
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122762
Erstellt am 06.04.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 277

Stichwörter zur Anzeige

Simon schreibt

Hi! :)

Ich bin Simon, 29 Jahre alt und komme aus dem Münchner Süden.
Als Ausgleich zur Corona-Zeit habe ich das Fahrradfahren zu meinem Hobby gemacht und schon bald meine erste Bikepacking-Reise hinter mich gebracht. Nun habe ich Blut geleckt! ;-)

Ich plane eine Weltreise auf dem Fahrrad und möchte dabei überwiegend versuchen im Zelt, bei netten Locals, oder Angeboten via Warmshowers oder Couchsurfing zu schlafen. Dank der Tatsache, dass ich bereits einige Jahre gearbeitet habe, habe ich mir genug Geld zurückgespart um auch mal in Hostels oder Hotels zu übernachten. Gerade in den weniger touristischen Ländern kann sowas durchaus auch sehr günstig sein.

Eine Weltreise bedarf viel Planung, daher habe ich noch keinen konkreten Startzeitpunkt, aber vermutlich frühestens Ende 2022, Anfang 2023 (oder später, ich bin flexibel!).

Wann passen wir zusammen?
- Wenn du auch eine komplette Abwechslung zum Job suchst und die Welt erkunden willst
- Wenn du dir vorstellen kannst, mehrere Monate am Stück mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, bei 60-100km am Tag (oder mehr oder weniger)
- Wenn du aufgrund der Länge der Reise grundsätzlich auch zum Sparen tendierst, aber auch ein paar € in der Hinterhand hast, um zwischenzeitlich mal auf 4 warme Wände auszuweichen
- Wenn du auch flexibel in der Planung bist (Kompromisse sind das A und O, die Welt ist groß :))
- Wenn du Spaß am Fahrradfahren hast, auch gern mal ein Bierchen trinkst und wir uns gemeinsam eine coole Zeit machen können :)

Melde dich gern bei mir, dann können wir ja z. B. mal eine 3-tägige Probetour zusammen planen.
Natürlich freue ich mich auch über Mitreisende für Teiletappen!

Erreichen könnt ihr mich hier, oder bei Instagram unter @sippslife.

Liebe Grüße :)
Simon

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Florian (m, 40)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Reisepartner, ich habe Lust auf ein paar Motorradtouren. Dauer egal, Ziele egal. Hauptsache Freiheit, Land...

Ziel noch offen, Motorradtour
Sven (m, 32)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen Ich suche jemdanden zum verreisen diesen Sommer :) Bis jetzt habe ich so etwas an Kanada (Yukon, Rock...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Jey (m, 32)
vor 6 Monaten

Hallo zusammen Suche jemandem der +- 86km am tag reisen kann mit wildcamping, lowbudget. Ich bin hier um auf Anzeige...

Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joe (m, 64)
vor 3 Wochen

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Dieter (m, 68)
vor 2 Wochen

Halloechen ihr lieben Reiselustigen... na endlich darf wieder gereist werden! Die Philippinen sind wieder offen fuer Co...

Philippinen, Erlebnisreise
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Für den Sommer 2022 habe ich einen schönen Ostsee-Segeltörns auf einem komfortablen 2-Mast-Segler (40m Länge) organisier...

Deutschland, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.