WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wellnessurlaub (gebucht/frei) und später gerne Fernreisen oder Kurztrips
WERBUNG

Wellnessurlaub (gebucht/frei) und später gerne Fernreisen oder Kurztrips

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Wolfgang (m, 55)

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 47
Wolfgang reist als Einzelperson
Wolfgang ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 22
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.03.2018 - 16.03.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91839
Erstellt am 12.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 13.05.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 256

Wolfgang schreibt

Leider habe ich niemanden mehr, der mich auf Reisen oder Kurztrips begleitet. Ich suche daher auf diesem Wege eine nette Begleiterin.

Ich habe bereits eine Doppelzimmerbuchung für einen viertägigen Aufenthalt in einem Wellnesshotel (+Therme) in Deutschland (zum angegebenen Termin). In dem Fall könntest du also quasi kostenlos in den Genuss eines Wellnesstrips kommen. Außer angenehmer Gesellschaft erwarte ich dabei nichts. 

Wenn uns beiden der Aufenthalt gefällt, würde ich in Zukunft auch gerne noch mehr zusammen unternehmen. Verlängerte Wochenenden innerhalb Deutschlands oder dem angrenzenden Ausland. Fernreisen, hauptsächlich in wärmere Länder, eher aktiv als reiner Badeurlaub. Ich möchte etwas sehen von dem Land, das ich bereise. Urlaub mit kleinem Gepäck im Cabrio, Wandern, Radeln...alles vorstellbar. Ich bin aber kein Backpacker - ich bevorzuge Hotels. Ich mag gutes Essen und auch mal ein Glas Wein. Ich rauche gerne auch mal eine Zigarre (nur im Freien), würde dabei aber Rücksicht auf dich nehmen.

Bei Interesse schicke ich dir gerne einen Link des Wellnesshotels und auch Fotos von mir. 

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
christian (m, 41)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, nun ja wie ihr das schon in meinem Titel lesen könnt, suche ich eine Urlaubsbegleiterin für Mitte...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Christoph (m, 34)
vor 1 Monat

Ich plane eine Rundreise 1-2 Wochen mit meinem T2 Westfalia Bus dieses Jahr. Es ist ein alter VW BUs mit Schlafmöglichk...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Michael (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo ihr Reiselustigen, ich bin Michael, 28 Jahre jung, wohne im Münsterland, bin voll berufstätig und möchte noch g...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 4 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Matthias (m, 49)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin. Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Manfred (m, 66)
vor 3 Wochen

Im Frühjahr für 2-3 Wochen mit dem (eigenen) Rad in die Toskana... gemeinsam starten irgendwo in Deutschland... mit Bahn...

Italien, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.