WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Welche Symphatische, kultivierte Frau möchte mit mir verreisen?
WERBUNG

Welche Symphatische, kultivierte Frau möchte mit mir verreisen?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Talip (m, 39)

Welche Symphatische, kultivierte Frau möchte mit mir verreisen? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Talip

Talip ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 10
Talip reist als Einzelperson
Talip ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Talip sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 30
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.03.2018 - 31.05.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92824
Erstellt am 11.03.2018 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 11.11.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 480

Talip schreibt

Hallo,
da ich als Single Mann nicht alleine verreisen möchte suche ich mit diesem Inserat eine Reisepartnerin!

Dein Alter als auch Dein Gewicht ist für mich zweitrangig.

Wichtig ist mir jedoch das Du, kultiviert, stilvoll und gepflegt bist.

Die Sympathie bzw. die sogenannte gemeinsame Geistige Wellenlänge sollte stimmig sein!

Schließlich möchten Wir während des gemeinsamen Urlaubs miteinander lachen und gute Gespräche führen.

Kurz zu meiner Person. Bin vielseitig interessiert von Kultur ( Theater, Kunst, Literatur) bis hin zu guter Küche hie und da ein guter Wein.

Im großen und ganzen bin ich vielem aufgeschlossen jedoch Bitte mit Stil und Niveau.

Bin trotz eigenen Ansichten im Miteinander, empathisch und somit umgänglich.

Als Urlaubsziel kann ich mir vorstellen Belek bei Antalya, Gardasse, Toskana, Kärnten bzw. Spanien.

Zeitraum wäre vom 20.03.2018 bis Ende Mai machbar.

Vom Abflughafen her bin ich flexibel.

Freue mich auf Deine Bildantwort.

Talip

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Sandro (m, 26)
vor 2 Monaten

Hallo Backpackerin! :-) Schön habe ich Dein Interesse geweckt. Ich, m/26 aus der Schweiz, suche eine symphatische, sp...

Ziel noch offen, Backpacking
Didi (m, 53)
vor 2 Wochen

Hallo,lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Ich bin Didi,53 Jahre alt,179,sportlich zuverlässig,gepflegt ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Felix (m, 24)
vor 2 Monaten

Ich suche eine nette Reisepartnerin für einen Urlaub oder Städtetrip. Vielleicht hast du spontan Lust im September noch ...

Ziel noch offen, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Frank (m, 39)
vor 3 Monaten

Welche nette Dame möchte mich eine Woche in mein privates Penthouse nach Andalusien begleiten? Neben einem netten Begle...

Spanien, Badeurlaub
Michael (m, 44)
vor 22 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Pitt (m, 36)
vor 2 Monaten

Ich suche eine Reisepartnerin für nen 3-4 wöchigen Womo-Trip in den Süden. Erste Idee Sardinien, da ich dort schon mehrf...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Talip gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.