WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weihnachten und oder Silvester
WERBUNG

Weihnachten und oder Silvester

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Städtereise

iris (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über iris

iris ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, München 85
iris reist als Einzelperson
iris ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
iris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 90 Jahren
Nichtraucher

44 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.12.2017 - 29.12.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89446
Erstellt am 30.11.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 21.12.2017 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 750

iris schreibt

Ich möchte Weihnachten und oder Silvester nicht allein verbringen und träume von einem charmanten, humorvollen, sportlichen und goßzügigen Reisebegleiter. Eine Woche oder auch kürzer ...
Ich stelle mir ein Mittelklassehotel/ Wellnesshotel mit einem Silvesterprogramm vor und wir tanzen gemeinsam in das Neue Jahr. Ich fahre leider kein Ski, aber da finden wir sicher auch andere Freizeitmöglichkeiten.
Kurz noch einige Daten von mir: 1,56m, schlank, sportlich, hellblondes Haar, offen für Alles
und immer interessiert an Neuem. Ich bin humorvoll, charmant, Empathie

Ich freu mich auf Eure Zuschriften

Ich möchte Weihnachten und oder Silvester nicht allein verbringen und träume von einem charmanten, humorvollen, sportlichen und großzügigen Reisebegleiter. Eine Woche oder auch kürzer ...
Ich stelle mir ein Mittelklassehotel/ Wellnesshotel mit einem Silvesterprogramm vor und wir tanzen gemeinsam in das Neue Jahr. Ich fahre leider kein Ski, aber da finden wir sicher auch andere Freizeitmöglichkeiten.
Kurz noch einige Daten von mir: 1,56m, schlank, sportlich, hellblondes Haar, offen für Alles
und immer interessiert an Neuem. Ich bin humorvoll, charmant, Empathie

Ich freu mich auf Eure Zuschriften Ich möchte Weihnachten und oder Silvester nicht allein verbringen und träume von einem charmanten, humorvollen, sportlichen und großzügigen Reisebegleiter. Eine Woche oder auch kürzer ...
Ich stelle mir ein Mittelklassehotel/ Wellnesshotel mit einem Silvesterprogramm vor und wir tanzen gemeinsam in das Neue Jahr. Ich fahre leider kein Ski, aber da finden wir sicher auch andere Freizeitmöglichkeiten.
Kurz noch einige Daten von mir: 1,56m, schlank, sportlich, hellblondes Haar, offen für Alles
und immer interessiert an Neuem. Ich bin humorvoll, charmant, Empathie

Ich freu mich auf Eure Zuschriften

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
barbara (w, 56)
vor 2 Monaten

hallo ihr lieben ich bin eine frau im besten alter, gut erhalten, stets fröhlich u. gut gelaunt. nun suche ich zum ver...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Petra (w, 52)
vor 1 Monat

Hallo, ich würde gerne mal wieder segeln, wandern, windsurfen und dies am liebsten mit einem netten Reisebegleiter. Bi...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Alex (w, 24)
vor 59 Monaten

Hey ihr Reisesuchende, da meine Freunde alle keine Zeit haben oder kein Geld versuche ich jetzt hier eine nette Urlaubs...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Elie (w, 70)
vor 3 Monaten

Gerne würde ich eine Reise durch die Pyrenäen und den angrenzenden Departements unternehmen. Da ich leider alleine bin, ...

Frankreich, Sprachreise
Lu (w, 57)
vor 4 Monaten

Hallo , ich heiße Lu , 159 sm. Groß, aus Sachsen , Stadt Crimmitschau zwischen Chemnitz ( ca.40 km.) und Zwickau (...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Anja (w, 38)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, nach dem vielen schönen Schneefall der letzten Wochen, juckt es mir schon wieder gewaltig unter den F...

Österreich, Skireise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an iris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.