Startseite » Kontaktanzeigen » Warme Sonne und warmes Meer- jetzt!

Warme Sonne und warmes Meer- jetzt!

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Hanna (w, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hanna

Hanna ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Ulm 9
Hanna reist als Einzelperson
Hanna ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hanna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 63 Jahren
Nichtraucher

33 - 63

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 110
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.09.2022 - 26.09.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125881
Erstellt am 22.09.2022 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 06.10.2022 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 231

Hanna schreibt

Hast du auch gerade Urlaub und möchtest spontan ins Warme, aber nicht unbedingt alleine?
Ich bin nicht genau auf den folgenden Vorschlag festgelegt, aber eine Freundin von mir war schon dort und war restlos begeistert: Flug nach Athen, von dort aus mit dem Bus über Nafplio, was als schönste Stadt Griechenlands gilt, nach Tolo. Tolo, oder auch Tolon, ist ein nettes kleines Städtchen, das Strand mit ruhigen Buchten zu bieten hat, gleichzeitig auch Tavernen mit leckerem Essen. Mietwagen geht für mich auch !
In diesem Urlaub möchte ich den Schwerpunkt auf Meer und Strand(wanderungen) legen, aber ich interessiere mich freilich auch für die Kultur im Umkreis. Wanderungen in den Hügeln der Umgebung sind auch reizvoll.
Ich bin eher der Naturtyp; eher im Stall, als in einer Disco zu finden. Eher im Theater/ Chorkonzert, als im Wiesnzelt.
Ich stehe dem Leben fröhlich-optimistisch entgegen und habe keinerlei Neigung, mich über einen Bus der nicht fährt, oder andere Kleinigkeiten aufzuregen.
Losgehen kann es von mir aus sofort. Ob wir von Deutschland aus zusammen fliegen, oder uns erst in Athen ( oder wo auch immer, an einem anderen Ort) treffen, ist mir nicht so wichtig. InTolon gibt es nette Airbnb, auf jeden Fall mit Einzelbetten, manchmal sogar mit getrennten Räumen. Pension/ kl. Hotel geht auch.
Es sind 28 bis 32 Grad vorhergesagt.
Ich bin kein südländischer Typ, brauche immer Schatten, lege mich garantiert nicht am Strand in die Sonne, aber gerade ist mir sehr nach Wärme und schattenspendende Felsen/ Büsche finden sich immer.
Wie gesagt: wenn dir ein anderes Ziel vorschwebt, das ähnlich leicht zu erreichen ist ( Flüge nach Athen sind mit der entsprechenden Fluggesellschaft sehr günstig), bin ich auch für anderes offen. Nach Elba kommt man beispielsweise von Süddeutschland aus prima mit dem Zug. Da hat es allerdings max. 25 Grad. Kroatien ebenso.
Bitte melde dich bei ekiw@hotmail.de.
Gerne so bald wie möglich. Ich möchte nicht erst in einer Woche los. Kann mir aber auch vorstellen, erst eine Woche alleine Urlaub zu machen, wenn du erst später frei hast.( Die seltsamen Reisedaten rühren daher, dass ich bei Last call erscheinen wollte.)
Ich freue mich! Herzliche Grüße, Hanna ( ich habe selbst keinen Hund!)
P.S. Und wenn das jetzt für dich absolut passend und einfach nur perfekt klingt, du aber ein Mann bist, obwohl ich eigentlich eine weibliche Reisepartnerin suche...hm... dann telefonieren wir mal. Vielleicht passt es ja tatsächlich gut.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Ilo (w, 60)
vor 1 Woche

Hallo, Hallo, Hallo, Hallo, ich suche eine Reisebegleiterin, gerne aus Berlin, gern ein vorheriges Kennenlernen, 14 Ta...

Griechenland, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Samira (w, 31)
vor 1 Monat

Hallo Mädels, mein alljährlicher Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester steht an (24.12. - 08.01.2023). Ich mö...

Mexiko, Badeurlaub
Anna (w, 57)
vor 6 Tagen

Ich habe schon im Januar dieses Jahr für November ein Flug Zürich- Bangkok-Phuket-Bangkok-Zürich gebucht. Ich reise all...

Thailand, Erlebnisreise
Dani (w, 67)
vor 3 Wochen

Ich lebe in Rostock/ Warnemünde und suche Gleichgesinnte zum Reisen aber auch Freizeitgestaltung................. als Ne...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hanna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.