WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderurlaub zu zweit in den Alpen
WERBUNG

Wanderurlaub zu zweit in den Alpen

Reisepartner gesucht für Österreich, Aktivurlaub

Bergwanderin (w, 60)

Über Bergwanderin

Bergwanderin ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Bochum 16
Bergwanderin reist als Einzelperson
Bergwanderin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Bergwanderin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 69 Jahren
Nichtraucher

53 - 69

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 118
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.07.2017 - 16.11.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83174
Erstellt am 16.06.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 30.06.2017 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 142
Werbung

Bergwanderin schreibt

Suchst Du eine angenehme Urlaubsgefährtin für einen Wanderurlaub? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin eine unkomplizierte Frau, die sich gerne in der Natur bewegt, 175 cm groß, Nichtraucherin, Akademikerin. Sportliche Rekorde will ich nicht aufstellen, sondern eher genießen.

Von einem festen Standort aus, gerne eine Pension, Hotel oder Ferienwohnung in 1500 m Höhe oder darüber möchte ich mit dem passenden Urlaubsgefährten gemütliche Bergtouren unternehmen, den einen oder anderen Gipfel besteigen, zwischendurch auf einer Wiese entspannen, vielleicht Murmeltiere beobachten, in einer Hütte einkehren, bei einem leckeren Essen gute Gespräche führen und gestärkt den Rückweg antreten, abends vielleicht in der Sauna oder beim Schwimmen relaxen. Die Gehzeit am Tag muss insgesamt nicht mehr als 6 Stunden und möglichst weniger als 700 Höhenmeter betragen.

Mögliche Ziele können Österreich, Schweiz, Südtirol, Kroatien, Slowenien, Italien, Frankreich, gerne auch Deutschland oder anderswo sein. Ich freue mich auf Deine Vorschläge.

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bergwanderin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jutta (w, 50)
vor 3 Monaten

Ich habe Fernweh und möchte endlich mal wieder raus aus dem Alltag. Das Reiseziel sollte einfach nur toll sein, am Meer...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Franziska (w, 35)
vor 1 Monat

Hallo, mein Name ist Franziska und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe vor, vom 28.08.17-14.09.17 zwei Wochen Urlaub in d...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Sylvia (w, 54)
vor 2 Wochen

Urlaub allein macht keinen Spaß. Die schönste Zeit des Jahres sollte ja unvergesslich werden. Ich suche einen unternehm...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by