WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderurlaub zu zweit auf la Palma oder anderswo im Süden
WERBUNG

Wanderurlaub zu zweit auf la Palma oder anderswo im Süden

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Bergfee (w, 61)

Über Bergfee

Bergfee ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Hagen 6
Bergfee reist als Einzelperson
Bergfee ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Bergfee sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 69 Jahren
Nichtraucher

54 - 69

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 92
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.01.2019 - 20.04.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100952
Erstellt am 11.11.2018 (vor 2 Tagen)
Läuft ab am 25.11.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 192

Bergfee schreibt

Wer möchte jetzt im Winter Sonne tanken, aber nicht unbedingt irgendwo am Strand/Pool rumliegen?

Ich bin eine sportliche Frau, NR, Akad, und wandere gerne auch in Deutschland.

Jedoch jetzt in der dunklen Jahreszeit zieht es mich in den Süden. So möchte ich zwischen Januar und Ostern ein bis sechs Wochen auf den Kanaren verbringen und vorwiegend wandern. Besonders gerne mache ich Küstenwanderungen. Es sollen keine Gewaltstouren werden, sondern auch Zeit zum Genießen muss sein: Optimaler Weise würde ich gerne mittags unterwegs die lokale Küche probieren und bei einem leckeren Essen gute Gespräche führen, abends dann vor Sonnenuntergang eine Runde im Meer schwimmen. Dafür eignet sich am besten la Palma.

Andere Inseln kommen ebenfalls für mich in Frage. Ein bis zwei Wochen in Ägypten im roten Meer schnorcheln kann ich mir auch vorstellen.

Was sind Deine Vorstellungen für den Winter?

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Ramona (w, 36)
vor 6 Tagen

Hallo zusammen, Ich bin vom 7.-15.11. in Las Palmas auf Gran Canaria. Ist zufällig noch jemand dort? Ich würde mich ...

Kanarische Inseln, Wellnessurlaub
Petra (w, 52)
vor 4 Monaten

Wer hat Lust, mit mir vom 09.-23.12. einen erholsamen Urlaub auf La Gomera zu verbringen? Den Flug ab Frankfurt und ein ...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Marlies (w, 61)
vor 3 Monaten

Wer reist per Zufall zur selben Zeit nach Fuerte oder hat es vor. Ich bin alleine dort und würde mich freuen, mich dort ...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Tanja und Udo (w, 42)
vor 7 Monaten

Hallo Allerseits !! Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar, welches mit drei weiteren Paaren , im Alter c...

Tonga, Swingerreise
Caro (w, 48)
vor 9 Monaten

Hallo alle zusammen , es ist jetzt konkret ich...(wir) fliegen nach Uganda und suchen noch Mitreisende idealerweise ...

Uganda, Rundreise
Brasilianerin (w, 35)
vor 2 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bergfee gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.