WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderurlaub im Winter zu zweit auf den Kanaren

Wanderurlaub im Winter zu zweit auf den Kanaren

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Frau (w, 63)

Über Frau

Frau ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 24
Frau reist als Einzelperson
Frau ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Frau sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 69 Jahren
Nichtraucher

55 - 69

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 99
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.11.2019 - 01.05.2020
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106637
Erstellt am 26.05.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 24.08.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 458

Frau schreibt

Wer möchte im Winter Sonne tanken und zu Fuß eine Insel erkunden?

Ich bin eine sportliche Frau, NR, Akad, und wandere gerne auch in Deutschland.

In der dunklen Jahreszeit zieht es mich in den Süden. So möchte ich zwischen Mitte Januar und Ostern mehrere Wochen auf den Kanaren verbringen und vorwiegend wandern. Besonders gerne mache ich Küstenwanderungen. Es sollen keine Gewaltstouren werden, sondern auch Zeit zum Genießen muss sein: Optimaler Weise würde ich gerne mittags unterwegs die lokale Küche probieren und bei einem leckeren Essen gute Gespräche führen, abends dann vor Sonnenuntergang eine Runde im Meer schwimmen. Dafür eignet sich la Palma besonders gut. Andere Inseln kommen ebenfalls für mich in Frage.

Gerne würde ich zu zweit eine Ferienwohnung mieten, gelegentlich frisches und gesundes kochen, gemeinsam Essen gehen und viel wandern.

Vorher sollten wir uns kennen lernen und die eine oder andere gemeinsame Wanderung in Deutschland unternehmen und den Winter auf den Kanaren gemeinsam planen.

Was sind Deine Vorstellungen für den Winter?

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Sonnenkind71 (w, 47)
vor 1 Monat

Hast Du auch schon mal auch daran gedacht auszuwandern oder zumindest eine zweiten Wohnsitz haben auf die Kanaren? Ich ...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Monica (w, 44)
vor 1 Monat

Ich suche auf diesem Weg eine männliche Begleitung, die auch wie ich nicht gerne alleine verreist. Da ich doch ziemlich...

Kanarische Inseln, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sonnenkind (w, 28)
vor 1 Monat

Hallo an alle Reiselustigen Männer, Ich, ende 20, NR, Single und Kinderlos, Hübsch freundlich und super sympathi...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sonnenkind71 (w, 47)
vor 1 Monat

Hast Du auch schon mal auch daran gedacht auszuwandern oder zumindest eine zweiten Wohnsitz haben auf die Kanaren? Ich ...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Tina (w, 52)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Traveller, im Herbst ist bei mir noch ein längerer Urlaub von ca. 3 Wochen geplant, für den ich jetzt eine ...

Indonesien, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frau gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.