WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern und mehr auf La Gomera, El Hierro, La Palma, Fuerteventura oder Lanzarote ( ca. 1 Woche zwischen Dez. 20 und März 21)

Wandern und mehr auf La Gomera, El Hierro, La Palma, Fuerteventura oder Lanzarote ( ca. 1 Woche zwischen Dez. 20 und März 21)

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Erik (m, 55)

Wandern und mehr auf La Gomera, El Hierro, La Palma, Fuerteventura oder Lanzarote ( ca. 1 Woche zwischen Dez. 20 und März 21) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Erik

Erik ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Berlin 35
Erik reist als Einzelperson
Erik ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Erik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.12.2020 - 31.03.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116126
Erstellt am 10.09.2020 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.12.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 283

Stichwörter zur Anzeige

Erik schreibt

Als großer Fan der Kanaren plane ich, im Winter (nicht Weihnachten / Neujahr), eine Woche dort Urlaub zu machen (außer TF und GC käme jede Insel in Betracht).

Ein Schwerpunkt würde vermutlich wieder auf dem Wandern liegen. Im Falle von Fuerte wären es natürlich eher Strandwanderungen. Meine Lieblingsinsel ist La Gomera, doch ist die An- und Rückreise für 1 Woche Aufenthalt etwas aufwändig.

Vielleicht hat jemand Lust, mich zu begleiten. Ich habe kein Problem, allein unterwegs zu sein (und bin darin geübt), doch wie wir alle wissen, ist es auch schön, Eindrücke zu teilen. Man muss ja nicht wie Kletten aneinander hängen, sondern kann sich mal hier und mal dort zu gemeinsamen Aktionen verabreden. Getrennte Kasse und getrennte Zimmer sind ein Muss. Ansonsten bin ich für Anregungen hinsichtlich der Urlaubsgestaltung sehr offen.

Männlein, Weiblein, jünger oder älter, aus Deutschland oder von woanders her - das ist für mich alles nicht entscheidend. Aber du solltest ein freundliches Wesen haben, gern auch über Humor verfügen, nicht rauchen und im Idealfall auch ein bisschen am Zeitgeschehen interessiert sein. Ich selber bin ein sehr umgänglicher Zeitgenosse.

Falls du aus dem Raum Berlin bist (nicht Bedingung), wäre ein vorheriges Treffen sicher sinnvoll.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

(Wir sind ja ganz überwiegend visuelle Wesen. Deshalb noch die Info: Mein Foto ist aktuell.)

Beste Grüße
Erik

P.S.: Ich hoffe mal, dass Corona mir / uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Leider hat ja das Problem vor den weit vom spanischen Mutterland entfernten Inseln nicht Halt gemacht... Als Alternative käme für mich ggf. Portugal (einschl. Inseln) in Frage.

Und noch etwas: Man musste sich ja hier für e i n e "Art der Reise" entscheiden. Eigentlich trifft es in meinem Falle keine der Auswahlmöglichkeiten so ganz und gar. Ich habe mich für "Aktivurlaub" entschieden, um deutlich zu machen, dass jemand, der sich am liebsten 24/7 am und im Pool aufhält, mit mir keine Freude hätte. (Da genieße ich viel mehr das Bad in der Meeresbrandung.) Bin aber alles andere als ein Extremsportler. Selbst beim Wandern muss ich bei wirklich anspruchsvollen Touren, die z. B. 100% Trittsicherheit erfordern, passen. Und Erholung ist mir im Urlaub ebenfalls wichtig, gern auch mit Wellness-Komponenten. Im Grunde bin ich auch ein Freund von Sightseeing und Kultur, doch auf den Kanaren liegt der Fokus nicht so sehr darauf - schon vom Angebot her. Jedenfalls liebe ich im Urlaub etwas Abwechslung. Den guten Mix - so könnte man es nennen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Steffen (m, 30)
vor 1 Monat

Ich suche eine/n Reisepartner/in für einen Erholungsurlaub im Oktober. Der Urlaub soll ein Mix aus Strandurlaub und Tag...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 15 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
joachim (m, 60)
vor 4 Monaten

Von Mitte Dez. 2020 bis 10.2 2021 biete ich Mitfahrgelegenheit im schönen Expeditionsmobil in Kleingruppe, 2-3 Gäste, je...

Griechenland, Erlebnisreise
Sascha (m, 38)
vor 14 Monaten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Urlaubspartner. Ich bin schon viel rumgekommen und reiseerfahren. Ob du...

Usbekistan, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Erik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.