Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern in Skandinavien oder den Alpen

Wandern in Skandinavien oder den Alpen

Reisepartner gesucht für Österreich, Aktivurlaub

Felix (m, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Felix

Felix ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 33
Felix reist als Einzelperson
Felix ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Felix sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 35 Jahren
Nichtraucher

22 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 85
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.08.2021 - 30.09.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-119460
Erstellt am 17.07.2021 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 07.08.2021 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 158

Felix schreibt

Moin zukünftige Reisebegleitung (m/w/d),
ich möchte ungefähr ab dem siebten August vereisen, bei der Dauer bin ich flexibel. Einen genauen Plan gibt es auch noch nicht, diesen könnte man ja gemeinsam entwickeln, wenn die Chemie zwischen uns passt.
Der grobe Plan ist zu wandern, insbesondere mehrtägige Touren mit einem Zelt oder der Übernachtung in Schutzhütten.
Bisher habe ich entweder an Skandinavien oder die Alpen gedacht, bin aber auch für alle anderen gebiete offen, die jetzt mit Corona nicht zu weit entfernt sind. Was das Wandern angeht, bin ich recht erfahren. Bisher habe ich dabei allerdings meist die Annehmlichkeit von Alpenvereinshütten genutzt.
Ich hätte einen Spartanischen Camper, mit dem man von einem schönen Ort zum nächsten kommen kann.
Im Urlaub liebe ich es, in wunderschöner und ruhiger Natur zu sein, am besten weit weg von Urlaubermassen und der Zivilisation. Aber wenn ich dann mal wieder in der Zivilisation bin, genieße ich dort auch gern lokale Spezialitäten im Restaurant.
Noch kurz zu mir, ich bin Felix und 28 Jahre alt und lebe zurzeit im Umland von Hamburg. Ich bin für jeden verrückten scheiß zu haben, aber ansonsten bin ich recht entspannt und umgänglich, allerdings nur solange ich kein Hunger habe(;
Es ist mir wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt. Dafür wäre es cool, wenn man sich mal treffen könnte, aber mit Telefonieren oder Zoom wird es ansonsten wohl auch klappen.
Wenn es losgeht bin ich voll geimpft.
Ich freue mich von dir zuzuhören auch gern per E-Mail unter ja-wasdenn@gmx.de
Liebe Grüße Felix

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Thomas (m, 36)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Urlauber, ich suche zur Freizeitgestaltung in meinem Urlaub eine/n Ausflugspartner/in. Ich bin zwar auch ab...

Österreich, Aktivurlaub
Klaus (m, 60)
vor 2 Wochen

Hier gibt es ausreichend Platz für Dich! Und das im doppelten Sinne. Denn auch unsere Unterkunft ist großzügig. Und Dich...

Österreich, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ludwig (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Christian (m, 39)
vor 2 Monaten

Hallo Abenteurer*innen, Geplant ist ein Trip nach Gambia. Ich möchte, einen Monat nach Gambia fliegen und suche jem...

Gambia, Backpacking
Marco (m, 28)
vor 7 Monaten

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Felix gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.