WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern in Nepal im Mai 2018
WERBUNG

Wandern in Nepal im Mai 2018

Reisepartner gesucht für Nepal, Aktivurlaub

Sandra (w, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sandra

Sandra ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Köln 52
Sandra reist als Einzelperson
Sandra ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 110
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.05.2018 - 24.05.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93536
Erstellt am 01.04.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 02.05.2018 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1333

Sandra schreibt

Da ich nicht genug Interessenten gefunden habe, muß ich leider aufgeben.

Stattdessen werde ich wahrscheinlich hier teilnehmen, auch eine ganz tolle Tour im Mai.
Auch hier fehlen aber noch Teilnehmer:

http://www.yoga-katjakuegel.com/yoga-trekking-in-nepal/



Hi!!
Wer hat Interesse daran, 12 Tage in Nepal zu wandern? Kein Trekking, kein Backpacking, Übernachtungen in ordentlichen Hotels. Start wäre um den 8. Mai (der günstigste Flug zählt).
Ich war bereits im Januar in Nepal und hatte tolle Wandertouren mit einem super Guide, der genau weiß, wem er wieviel zumuten kann.
Völlig untrainiert sollte man nicht sein, da es schon mal einige Zeit steil bergauf oder bergab gehen kann; außerdem können im Mai die Temperaturen schon auf 30 Grad steigen. Dauer ungefähr von 9 Uhr morgens bis irgendwann nachmittags, mit Mittagspause.
Die Tour ginge u.a. von Kathmandu über Nagarkot, Dhulikhel, Balthali und den Royal-Chitwon-Nationalpark bis nach Pokhara; wunderschön! Auf Wunsch könnte ich Fotos meiner letzten Reise zusenden.

Gebucht ist noch nichts; der Guide möchte eine Gruppe von mindestens vier Personen haben, und bisher sind wir zu zweit.
Mein Flug ginge ab Frankfurt oder Düsseldorf, gemeinsame Anreise ist nicht zwingend notwendig; Taxi vom Flughafen zum Hotel ist sehr billig, ebenso wie Verpflegung (hatte mal ein komplettes Mittagessen incl Getränk für umgerechnet 2,50 Euro!).
Das Alter ist eigentlich egal, ich sag mal, von 25 bis 60?? Hauptsache, man versteht sich; ich merke an mir selbst, daß Alter bloß eine Zahl ist! Gute Laune und viel Humor wären nicht schlecht ;-)
Der Flug muß selbst gebucht werden, der Preis für die Tour liegt voraussichtlich bei 1100,- Euro incl Hotel / Eintritte (z.B. NP) / Guide / Auto. Einzelzimmer-Zuschlag beträgt 260,- Euro.
Die Gruppe soll mindestens vier und höchstens neun Teilnehmer haben.

Aus aktuellem Anlaß noch ein Hinweis:
Dies hier ist die Suche nach Mitreisenden und keine Partnervermittlung. Man weiß zwar vorher nie, was so passieren kann, aber grundsätzlich habe ich kein Interesse an speziellen Angeboten ;-)

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 5 Tagen

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 2 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Elke (w, 51)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen, es ist echt zum Mäuse melken. Ich würde gerne in diesem Jahr mal wieder richti...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.