WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Wander und Schnorchel Trip auf La Reunion
WERBUNG

Wander und Schnorchel Trip auf La Reunion

Reisepartner gesucht für Reunion, Aktivurlaub

Tom (m, 46)

Wander und Schnorchel Trip auf La Reunion - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tom

Tom ist männlich, 46 Jahre
aus Schweiz, Bern 16
Tom reist als Einzelperson
Tom ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Tom hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Tom sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 122
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.11.2017 - 03.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83086
Erstellt am 13.06.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.09.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 211
Werbung

Tom schreibt

Hallo,der trip beinhaltet ein paar wanderungen z.b. zu einen oder mehreren der Wasserfälle,in Vulkan nähe und am Strand entlang.Desweiteren hatte ich einen Insel Rundflug mit dem Helikopter in Gedanken wo man die ganze Insel von oben sehen kann.
Im groben ganzen sollte es so ablaufen:
Morgens wandern und am Nachmittag Baden und oder Schnorcheln,bzw.Städtetrip und Kultur kennenlernen.
Ich bin für fast alles offen,habe gelesen das vor ort auch Gleitschirm geflogen wird ,und für nen Tandem flug bin ich immer zu haben.
Wenn Du noch eine gute Idee haben solltest, bin ich auch sehr offen dafür.
Man kann diesen trip auch kombinieren,zb.man Fliegt über Mauritius und ist meinentwegen 8 Nächte auf La Reunion und schliesst mit 4 Nächten Strand und Schnorcheln auf Mauritius ab.
Reserviert ist ein Doppelzimmer in Saint Joseph im Süden der Insel,im Gandalf Safari Campfür diesen Zeitraum,der Preis ist 55,-euro ÜF pro Person.
Mauritius hab ich noch gar nicht gebucht,werd aber in den nächsten tagen mal ins Reisebüro gehen und mir ein paar vorschläge machen lassen.

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tom gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Moritz (m, 29)
vor 6 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Peter (m, 45)
vor 3 Tagen

Urlaub in Dubrovnik/Dalmatien Wohnung gebucht zwei Zimmer Grosses Bad und Große Küche Wohnzimmer vorhanden.Habe mir Ged...

Kroatien, Aktivurlaub
Joachim (m, 45)
vor 2 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by