Startseite » Kontaktanzeigen » Wale und Delfine live auf einer Segelyacht erleben! Mitsegeltörn Im Wal Revier vor Teneriffa mit Skipperin und Wal Expertin in einem!

Wale und Delfine live auf einer Segelyacht erleben! Mitsegeltörn Im Wal Revier vor Teneriffa mit Skipperin und Wal Expertin in einem!

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Erlebnisreise

Monika (w, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Monika

Monika ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 18
Monika reist als Einzelperson
Monika ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Monika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 75 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 87
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.06.2022 - 02.07.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123241
Erstellt am 03.05.2022 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 03.06.2022 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 597

Monika schreibt

Ich bin so begeistert von Walen und Delfinen, dass ich sie live erleben möchte und da ich auch Seglerin bin kam mir 2015 die Idee, selbst eine Yacht zu chartern und Im Wal Revier vor Teneriffa eine Segelwoche zu organisieren.

Inzwischen habe ich über 30 solcher Wochen durchgeführt, kenne das Revier wie meine Westentasche und habe mich als Wal Botschafterin in den sozialen Medien bekannt gemacht und bin sogar seit kurzem Mitautorin des Buches: Atlas der Entscheider.

Für dieses Jahr biete ich meine Wal Woche auch auf diesem Wege an vom
18.06. bis 25.06. und vom
25.06. bis 02.07.22

Die einzige Bedingung an dich:
Du musst Wale und Delfine mögen und sie gerne live erleben wollen.

Geplant ist:

Samstag: 18 Uhr Treffen in der Marina San Miguel / Amarilla Golf - Teneriffa Süd
Sonntag: nach der Sicherheitseinweisung ins Wal Revier fahren, Wale suchen, finden, beobachten und Nachmittag/Abend in die Marina del Sur in Las Galletas fest machen.
Montag: Überfahrt zur Marina La Gomera in San Sebastian - auf der Fahrt werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Grindwale sehen vielleicht auch andere Wal oder Delfin Arten...
Dienstag: kurze Strecke ins Wal Revier vor La Gomera, Wale und Delfine suchen, beobachten, erleben, schwimmen... Nachmittags/Abends festmachen an der Mauer in Vueltas / Valle Gran Rey
Mittwoch: Ausfahrt ins Wal Revier vor La Gomera, Wale und Delfine suchen, beobachten, erleben ... zurück nach Vueltas.
Donnerstag: Ausfahrt ins Wal Revier vor La Gomera, Wale und Delfine suchen, beobachten, erleben ...
Badestopp möglich. Rückfahrt nach San Sebastian.
Freitag: Überfahrt nach Teneriffa durchs Wal Revier vor Teneriffa und Rückkunft in die Marina San Miguel, wo wir noch tanken und dann am Schwimmsteg fest machen und den Abend und unser Woche ausklingen lassen.
Samstag: 9 Uhr müssen wir die Yacht wieder verlassen und nehmen gaaaanz viele Glücksmomente im Gepäck mit nach Hause, an die wir uns ewig erinnern werden :-)

Während unserer Reise gibt es immer wieder die Möglichkeit von der Yacht aus zu baden (auch Mitten im Atlantik, wenn die Bedingungen es erlauben).

Wir werden JEDEN Abend in einem Sicheren Hafen anlegen und haben die Möglichkeit im Ort auf eigene Kosten Essen zu gehen, das zahle ich auch selbst.

Es wird zu Beginn eine Bordkasse eingerichtet, die ALLE anfallenden Kosten unserer Gemeinschaft trägt.
Dazu gehören unsere Lebenshaltungskosten an Bord, Bettzeug, Putzen, Gas, Diesel, Übernachtungen in den Marinas.
Diese Kosten belaufen sich auf etwa 150-200 Euro pro Person, je nachdem wie viele Crewmitglieder sich finden. Skipperin zahlt nicht in die Bordkasse mit ein. Dafür übernehme ich

das Chartern und die (recht hohe) Kaution für die Yacht.
Ich mache den Ersteinkauf für Frühstück und Mittagssnack in einem größeren Einkaufsmarkt (der aus der Bordkasse gezahlt wird).
Und bin auch gerne behilflich beim finden von Flügen.
Wenn du magst kann ich dir mein Segelwissen aus 11 Jahren und ca. 10.000 Meilen auf europäischen Gewässern vermitteln. (Du musst NICHT segeln können, allerdings ist es wünschenswert, wenn du an Bord mithilfst, vor allem bei der Verpflegung).
Und ich kann dir mein ganzes Wissen über Wale und Delfine weiter geben und dir viel über die Säuger vor Ort erzählen.
Wenn gewünscht kann ich sogar ein paar Lieder singen :-).

Es geht in dieser Woche sowieso um all das was die Wale und Delfine ausstrahlen:
Wale: Ruhe, Kraft, Gelassenheit, Mut, Ausdauer, Vertrauen ...
Delfine: Leichtigkeit, Lebensfreude, Spaß, Neugierde, Verspieltheit ...

Du wirst es erleben...

Dein Unkostenbeitrag beträgt

1500 Euro für eine Koje in einer Doppelkabine auf der Yacht.
Gerne kann eine Begleitung mitkommen. Kinder ab 10 sind auch möglich, der Unkostenbeitrag reduziert sich dadurch nicht.

Die Yacht ist eine Jeanneau Odyssey 439 mit 8 Kojen in 4 Kabinen und 2 WC ´s mit Dusche + Außendusche. Voll ausgestattet mit Sicherheitsausrüstung und was man sonst noch braucht, um eine Yacht von A nach B und wieder zurück zu bringen.

Wer ist die Skipperin?
Ich bin Monika Bubel
Wal Botschafterin,
Glücksmomente Sammlerin,
Skipperin,
Online Marketerin,
Musikerin,
Entertainerin,
Schwimmerin,
Sportlerin (auch wenn man mir das nicht ansieht :-) )
Organisationstalent

und noch vieles mehr.


Ich freue mich auf nette Wale und Delfine Fans.

Vaya Ashala (Gruß der Wale)
Monika







Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Monika (w, 60)
vor 1 Monat

Hallo, ist oder kommt jemand vielleicht nach La Gomera oder eine der anderen Kanarischen Inseln? Ich bin seit zwei Wo...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Karlsruherin (w, 54)
vor 1 Woche

Reisebegleitung (Einzelperson oder Gruppe) für 1-2 Wochen Strandurlaub im Juni gesucht (Zeitraum 15.06. bis 3.07.), bevo...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
space1 (w, 59)
vor 3 Monaten

Lanzarote 2 Wochen ruhig adults only all inclusive Reisebegleitung, Reisepartner, gewünscht Ich fliege für 2 Woche...

Kanarische Inseln, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 17 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jule (w, 35)
vor 3 Wochen

Hallo ich möchte gerne demnächst ins Warme fliegen und suche daher jemanden, der mich begleitet - zu zweit macht es schl...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SambaBrasil (w, 46)
vor 7 Monaten

da es schon wieder extrem mit neuer schlimmer Corona Welle in Europa losgeht, DE und Austria sowie Nachbarländer Tag fü...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.