Startseite » Kontaktanzeigen » Vor Weihnachten in die Ferne

Vor Weihnachten in die Ferne

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Tanja (w, 34)

Über Tanja

Tanja ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 8
Tanja reist als Einzelperson
Tanja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tanja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 40 Jahren
Nichtraucher

28 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.12.2021 - 24.12.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120906
Erstellt am 19.10.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 04.12.2021 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 848

Tanja schreibt

Hallo,
Ich komme aus der Leipziger Gegend und habe noch knapp drei Wochen Urlaub übrig in diesem Jahr. Die würde ich gerne vor Weihnachten nehmen um in die Ferne zu reisen für zwei bis drei Wochen. Ob ins Warme oder ins Kalte ist egal ... Ich kann mich für vieles begeistern. Ich fände es zum Beispiel spannend mal nach Finnland zu reisen... Polarlichter, Schlittenhunde, Schneeschuhwandern, etc.. (oder ausgiebiger Skiurlaub) Genauso toll wäre aber auch Sonne, Strand und mehr (Südamerika, Mittelamerika, Afrika).
Zu mir: Ich, w, 34, Nichtraucherin. Bin unkompliziert und für jeden Spaß zu haben, Hauptsache, es wird ein abwechslungsreicher Urlaub. Entspannung und Action sollten sich die Waage halten. Nur am Strand liegen kann ich nicht. Ich möchte auch etwas von der Gegend sehen und aktiv sein.
Es wäre toll, wenn sich hier jemand oder mehrere findet, die auch zu dieser Zeit frei haben und Lust auf einen schönen Urlaub haben.
Die genaue Urlaubsplanung würden wir gemeinsam machen. Die Kosten sollten sich im normal Rahmen halten, wobei ich auch nichts gegen Low Budget habe. Ich war in der Vergangenheit auch schon als Backpackerin unterwegs.
Also meldet euch einfach bei Interesse.
(Wäre natürlich super, wenn man sich vorher mal persönlich kennenlernen könnte.)

Viele Grüße Tanja

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Carmen (w, 44)
vor 7 Tagen

Ich bin auch am überlegen - gerne ab Mitte Dezember oder dann über Weihnachten und Silvester für mind. 1 Woche in die ️ ...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Lara (w, 18)
vor 1 Monat

Hey und buenos días, ich bin Lara, bin 18 Jahre alt, aus der Nähe von Innsbruck und bin gerade in meinem Maturajahr. Nac...

Ziel noch offen, Backpacking
Annelies (w, 68)
vor 7 Monaten

Ich bin im Grunde meines Herzens eine Globetrotterin, liebe das Abenteuer, fremde Länder und möchte gerne noch mehr von...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Latina (w, 38)
vor 2 Monaten

als gebürtige Brasilianerin bin ich wieder dort in Rio de Janeiro wenn es grau und kalt ist die Sonne (Frühling/Sommer ...

Brasilien, Party und Feiern
SambaBrasil (w, 46)
vor 1 Woche

da es schon wieder extrem mit neuer schlimmer Corona Welle in Europa losgeht, DE und Austria sowie Nachbarländer Tag fü...

Brasilien, Work and Travel
Halime (w, 18)
vor 11 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tanja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.