WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Von Hawai bis Patagonien
WERBUNG

Von Hawai bis Patagonien

Reisepartner gesucht für USA, Backpacking

Tim (m, 32)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tim

Tim ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 63
Tim reist als Einzelperson
Tim ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 231
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.03.2018 - 19.08.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88766
Erstellt am 07.11.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 09.03.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 479

Tim schreibt

Moin moin :)

Wenn ihr diese anzeige lest, seit ihr wohl genauso auf der suche nach neuen Erfahrungen, Erlebnissen, wollt die Welt erkunden und das am besten nicht alleine :)

Meine Name ist Tim, ich bin 32 und Koch aus Hamburg.
Vor 5 Jahren kehrte ich Deutschland den rücken und habe die ein oder andere Sommer/Winter Saison in der Schweiz verbracht!
In jehnen zwischen Saisons bin ich immer verreist.
2014 ging es dann zum arbeiten nach Südafrika und seit Anfang 2016 bin ich nun durchgehend unterwegs...

Work and Travel Japan/Work and Travel Australien mit Abstechern nach, Thailand, Vietnam, Indonesien, Philippinen und mittlerweile bin ich in Neuseeland.

Nächste Woche geht es dann auf kurzen Heimat Urlaub, bevor ich noch einmalig den Winter in der Schweiz verbringe um die Urlaubskasse auf zu füllen!

Ich plane Anfang März meine letzte große Reise, bei der es von Hawai über die Westcoast bis nach Mexico, den Gringotrail bis nach Panama, von Kolumbien über Ecuador und Peru bis Chile und als letztes nach Argentinien geht.

Naja so ungefähr :)
Für Anregungen und Ideen bin ich auf jeden fall offen

Die meiste Zeit meiner reisen war ich alleine unterwegs und das möchte ich nun ändern, Freunde und Familie sind mal wieder für so eine lange Reise nicht die besten Ansprechpartner also versuche ich es einfach mal hier.

Geplant ist ein Mix aus Hotels, Hostels, selbst Kochen, Streetfood bis Finedining

Los gehen kann es Anfang März und zurück sein muss ich spätestens Mitte August...

Wenn deine Pläne in die gleiche Richtung gehen oder du lust hat mich auf einem Teilstück zu begleiten, feel free to message me :)

Grüße aus Neuseeland

Tim

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Alex (m, 24)
vor 6 Monaten

Hallo alle zusammen :) Wer von Euch träumt schon seit längerer Zeit davon eine Reise nach New York zu machen ? :) ...

USA, Städtereise
Florian (m, 28)
vor 1 Woche

Halli hallo, Ich heiße Florian und komme aus der Nähe von München. Um ein wenig Wärme zu tanken, werde ich mitt Febr...

USA, Erlebnisreise
David (m, 21)
vor 3 Monaten

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr einen ca 3 wöchigen Roadtrip durch die USA machen. Bis jetzt habe ich noch keinen g...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 2 Monaten

+++ Westküste USA, 2018 +++ Hiermit suche ich ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine ...

USA, Rundreise
Volker (m, 70)
vor 1 Woche

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Joshua (m, 28)
vor 2 Monaten

Moin zusammen! Ich bin jetzt schon öfters mit Gleichgesinnten dieses Portals verreist. Von der Türkei, Ägypten und Ma...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.