Startseite » Kontaktanzeigen » Vom Münsterland ans Mittelmeer

Vom Münsterland ans Mittelmeer

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wochenendtrip

Tobi (m, 21)

Über Tobi

Tobi ist männlich, 21 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 7
Tobi reist als Einzelperson
Tobi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tobi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wochenendtrip 16
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.05.2022 - 29.05.2022
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123510
Erstellt am 18.05.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 16.08.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 184

Tobi schreibt

Ich möchte über das lange Wochenende von Christi Himmelfahrt (26.05 bis 29.05) oder über Pfingsten (16.06 bis 19.06) an das Mittelmeer fahren.

Als Zielregion schwebt mir vor:
Barcelona, Perpignan, Region um St.Tropez oder Empuriabrava.

Ich komme aus dem Münsterland. Wenn du südlich des Münsterlandes wohnst, z.B. NRW/Rheinland-Pfalz/Saarland/Hessen/Baden-Wü./Bayern, nehme ich dich natürlich gerne mit. Einen Umweg z.B. nach Schleswig-Holstein würde ich nicht machen wollen.

Ich habe eine sehr gut gepflegte und moderne Mercedes E-Klasse Limousine, womit die Fahrt sehr angenehm und entspannt wird.

Ich möchte in meinem Urlaub vorallem kulinarisch neues entdecken und ansonsten viel im warmen Mittelmeer schwimmen gehen.

Ich habe keine hohen Ansprüche an Hotels, hauptsache nah am Strand.

Ich bin vierfach gegen Corona geimpft, teste mich regelmäßig.

Eine Person, die einen Kurzurlaub dieser Art mit mir aushalten möchte, sollte so sein:
- Kulinarisch an mehr als nur Nudeln und Pizza interessiert (Nichts verrücktes wie Frösche oder so, sondern eher Paellas, gute Steaks, etc.)
- Gerne lange am Strand liegen oder Schwimmen gehen wollen
- Einen Städtetrip lieber mit der U-Bahn als dem Auto machen
- Finanziell in der Lage sein, dass die Kosten fair 50/50 geteilt werden
- Gerne Beifahrer sein, denn ich sitze lieber selbst am Steuer

Ich stelle mir den Urlaub (egal ob Christi Himmelfahrt Ende Mai oder Pfingsten Mitte Juni) so vor:
- Mittwoch geht es abends los.
- Donnerstag kommen wir zum Sonnenaufgang an, ich bin die Nacht durchgefahren.
- Den ganzen Donnerstag am Strand liegen, Schwimmen gehen, den Abend bei einem fantastischen Essen mit Rotwein direkt am Strand ausklingen lassen.
- Freitag dann einen Städtetrip, Perpignan, Barcelona o.ä.
- Samstag dann wieder den ganzen Tag am Strand, natürlich nur mit kulinarischen Highlights.
- Sonntag fahren wir gegen Vormittag/Mittags zurück, sodass wir in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder im Münsterland/Deutschland ankommen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Lieben Gruß
Tobias

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marcel (m, 28)
vor 4 Wochen

Hey Du, ich suche noch eine nette Urlaubsbegleitung, da ich nicht alleine verreisen möchte. Die Reise soll im Juli (...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Fabian (m, 27)
vor 2 Monaten

Hey suche eine*n Reisepartner*in für den Sommer. Mögliche Ziele wären beispielsweise Italien, aber auch gerne Skandinavi...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Alesio (m, 20)
vor 5 Monaten

Hey du, da du auf meine Anzeige gestoßen bist, nehme ich an, dass du an einer Weltreise interessiert bist. Mein Name is...

Ziel noch offen, Backpacking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joe (m, 64)
vor 2 Monaten

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Dieter (m, 68)
vor 2 Monaten

Halloechen ihr lieben Reiselustigen... na endlich darf wieder gereist werden! Die Philippinen sind wieder offen fuer Co...

Philippinen, Erlebnisreise
Ricardo (m, 34)
vor 1 Woche

Hi ich suche Mitstreiter für einen Party/Erholungsurlaub am Golden Sands. Kurz zu mir 34 aus Hamburg. Seit knapp 8 Jahre...

Bulgarien, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.