WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Vietnam (Saigon und Süden) und Thailand (mit Schwerpunkt Bangkok) Ende des Jahres
WERBUNG

Vietnam (Saigon und Süden) und Thailand (mit Schwerpunkt Bangkok) Ende des Jahres

Reisepartner gesucht für Vietnam, Rundreise

Mann (m, 47)

Über Mann

Mann ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Hannover 46
Mann reist als Einzelperson
Mann ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Mann sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 65 Jahren
Nichtraucher

30 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 163
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.11.2018 - 16.02.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93949
Erstellt am 15.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 04.11.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 102

Stichwörter zur Anzeige

Partnerseite Vietnam


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Mann schreibt

Hallo zusammen,

ich suche hier Urlaubspartner (m/w) für Vietnam (Saigon und Südvietnam) und Thailand (Rundreise mit Schwerpunkt Bangkok).
Plane diese Reise in einem Stück zu machen, aber man kann sich auch jeweils nur für eine dieser Reisen zusammentun.
Eine kleine Gruppe von 3-4 wäre ebenfalls toll. War im letzten Jahr in SOA auf einer organisierten Rundreise und will
mir jetzt einige Dinge in Ruhe ansehen.

Es muß nicht alles gemeinsam gemacht werden, aber zu zweit kann man es zumeist besser genießen. In beiden Städten gibt es so viel zu sehen, daß man mit diversen (auch mehrtätigen) Tagesausflügen in die Umgebung die Zeit gut verbringen kann. Natürlich habe ich einige Dinge auf dem Plan (Tempel, Märkte, Museen, Parks, ...). Trotzdem möchte ich mich auch durch die Straßen treiben lassen
und das pulsierende Alltagsleben beobachten. Die interessanten Dinge entdeckt man meistens nebenbei. Ich fotografiere nicht gut, aber gerne ;-). Außerdem möchte ich viel reisen solange ich die Möglichkeit dazu habe.

Man kann sich morgens einfach überlegen, worauf man Lust hat. Vor allem freue ich mich auf das lokale Essen. Und es ist einfach schöner, wenn man sich abends nach einem erlebnisreichen Tag zusammen entspannen und austauschen kann.

Über Airbnb gibt es in beiden Städten viele Angebote für moderne voll ausgestattete Wohnungen (jeweils getrennte Zimmer). Das wäre eine gute Alternative für Hotels. Bei Hotelübernachtung natürlich Einzelzimmer. Ich bin der Meinung, daß man auch mal Zeit für sich selbst braucht. Außerdem suche ich nur eine Urlaubsbegleitung.

In Vietnam kann man Ausflüge ins Mekongdelta machen oder auch mal in einem Küstenort Tage verbringen.
In Thailand will ich möglichst viel mit der Bahn unterwegs sein. Die ist gut ausgebaut, komfortabel und günstig.
Außerdem sieht man viel vom Land. Es soll bis Chiang Mai gehen. Die Route selbst bis dahin ist noch offen.
Dachte an eine Aufteilung von ca. 1 1/2 Wochen Vietnam und 2 1/2 Wochen Thailand. In der Zeit entweder ab November bis kurz vor Weihnachten oder ab Anfang Januar.

Wenn Du Spaß an so einer Reise hast, melde dich. Bei Interesse gerne mehr zu mir.

Viele Grüße.

Weitere Reisepartner für Vietnam

Mehr Vietnam-Anzeigen
Florian (m, 36)
vor 2 Monaten

Hey..ich bin Florian 36 Jahre alt und komme aus NRW.ich suche ne nette Reise Begleitung für den 1.6 bis zum 18.6 . Es ge...

Vietnam, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 4 Wochen

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Sebastian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! Ich möchte dieses Jahr eine ca. 3-wöchtige Rundreise in die USA unternehmen. Atemberaubende Natur, tolle Stränd...

USA, Rundreise und Baden
Frederik (m, 22)
vor 3 Wochen

Hi, mein Name ist Frederik, komme aus der Nähe Rostock und bin 22 Jahre alt. Durch einige Ereignisse in der letzten Zeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mann gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.