Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaubspartner für Roadtrip in der USA 2023 gesucht!

Urlaubspartner für Roadtrip in der USA 2023 gesucht!

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Nadine (w, 25)

Urlaubspartner für Roadtrip in der USA 2023 gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nadine

Nadine ist weiblich, 25 Jahre
aus Österreich, Linz 6
Nadine reist als Einzelperson
Nadine ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nadine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 35 Jahren
Nichtraucher

23 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 33
Art der Reise: Rundreise 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2023 - 30.09.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122498
Erstellt am 17.03.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 15.06.2022 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2442

Nadine schreibt

Hallo zusammen!

Ich würde nächstes Jahr eventuell einen Roadtrip in der USA machen für 2-3 Wochen.
Geplant habe ich noch nichts somit könntest du auch bei der Route mitentscheiden.
Für die Übernachtungen bevorzuge ich Hotels oder AirBNB´s. Camping ist definitiv nicht meins.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und habe noch nicht viel von der Welt gesehen was ich definitiv ändern möchte.
Bisher hab ich nur in Europa ein paar Länder gesehen unter anderem Irland, London, Spanien, Kroatien, Tschechien.
Reiseziele die noch auf meiner Wunschliste stehen wären:
-USA (Roadtrip)
-Afrika (inkl. Safari)
-Kanada
-Thailand
-Australien
-Skandinavien
und noch einige Reiseziele innerhalb Europas, die sind aber eher Nebensache.

In meiner Freizeit bin ich eine Mischung aus aktiv und gemütlich.
Sportarten die ich gerne mache sind z.B.: Krafttraining, Radfahren, Inline Skaten, Stand Up Paddeling, Wandern, Snowboarden, Squash.
Weitere Hobbys sind kochen, handwerken und diverse Aktivitäten wie Spieleabende, Bowling, Kino usw.

Generell bin ich ein Mensch der sehr schnell zu etwas zu begeistern ist und ich lerne auch gerne neue Sachen.

Von meinem Reisepartner erwarte ich, dass er/sie offen ist und auch gerne Dinge ausprobiert und nicht im Vorhinein zu Sachen nein sagt obwohl er/sie es noch nicht probiert hat.
Ansonsten muss die Chemie einfach stimmen.
Man kann sich gerne auch vorher kennenlernen bevor die Reise los geht.

Ich freu mich :)
LG Nadine

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Tamara (w, 32)
vor 2 Wochen

Ich suche nette Begleitung für meinen Urlaub in LA mit welcher ich Sightseeing, Strände ausgehen und schön die Zeit zu v...

USA, Erlebnisreise
Annette (w, 63)
vor 25 Monaten

Hallo, ich bin Annette (63) aus Hannover, seit 2018 nicht mehr berufstätig. Ich wollte eigentlich im Juni eine Gruppe...

USA, Rundreise und Baden
Nadine (w, 23)
vor 3 Monaten

Hallo, ich suche eine oder mehrere Reisepartner/innen für einen Roadtrip an der Westküste der USA. Gerne möchte ich mir ...

USA, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jule (w, 35)
vor 3 Wochen

Hallo ich möchte gerne demnächst ins Warme fliegen und suche daher jemanden, der mich begleitet - zu zweit macht es schl...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Halime (w, 18)
vor 17 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Monika (w, 53)
vor 3 Wochen

Ich bin so begeistert von Walen und Delfinen, dass ich sie live erleben möchte und da ich auch Seglerin bin kam mir 2015...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nadine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.