WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaubsbegleitung für 2 Wochen Florida, Miami im Oktober/November gesucht
WERBUNG

Urlaubsbegleitung für 2 Wochen Florida, Miami im Oktober/November gesucht

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise und Baden

Antonia (w, 28)

Urlaubsbegleitung für 2 Wochen Florida, Miami im Oktober/November gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Antonia

Antonia ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 36
Antonia reist als Einzelperson
Antonia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Antonia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher

25 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 115
Art der Reise: Rundreise und Baden 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2018 - 30.11.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92720
Erstellt am 09.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2018 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 424

Antonia schreibt

Hallo liebe Reisende,

ich habe vor, im Oktober oder November für 2 Wochen Florida zu erkunden. Von Miami aus würde es losgehen, am liebsten mit dem Auto die Ostküste runter Richtung Süden, zu den Keys, die Everglades, viele Strände und schöne Orte sehen. Ich reise gerne entspannt, deshalb müssen wir nicht jeden Tag den Ort wechseln, sondern können auch einfach mal ein paar Tage nur am Strand chillen und von einem Ort aus Ausflüge machen. Hauptsache man ist hinterher erholt und nicht mehr gestresst als vor dem Urlaub :)

Wer gerne ins Disneyland möchte, ist bei mir leider falsch. Genauso auch alle, die bei jeder Gelegenheit Alkohol trinken oder von morgens bis Abends Party machen. Wenn du auch gerne in der Natur unterwegs bist, gerne isst und Lust hast, mal abzuschalten, bist du bei mir genau richtig. Ich mache gerne Yoga, gehe Schnorcheln, Wandern, Restaurants ausprobieren, irgendwo gemütlich etwas trinken,

Ach ja, bisher habe ich noch keinen festen Urlaub eingereicht, daher können wir gerne zusammen ein Datum abstimmen.

Ich freue mich über deine Nachricht. Falls du aus der Nähe kommst, wäre es natürlich toll, ansonsten können wir uns auch gerne bei Skype kennenlernen :)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Irina (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für 3-4 Wochen im Zeitraum Ende Juli bis Anfang Se...

USA, Rundreise
Grit (w, 27)
vor 5 Monaten

Hallo liebe Weltentdecker-Freunde, ich plane nach Ende meines Studiums zwischen Mai – September 2018 einen USA-Rundt...

USA, Kreuzfahrt
Katharina (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo liebe Reisende, Da meine Freunde entweder kein Geld, od zu wenig zeit od keine Lust haben, suche ich auf diesen...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Senay (w, 36)
vor 11 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Irina (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für 3-4 Wochen im Zeitraum Ende Juli bis Anfang Se...

USA, Rundreise
Desiree (w, 21)
vor 2 Wochen

Hey Du! Hast du Lust auf Natur pur? Seen, einsame Strände, Vulkane und Fjorde? Dann ist Neuseeland genau richtig fü...

Neuseeland, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Antonia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.