Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub und Reisen zu dritt?

Urlaub und Reisen zu dritt?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Familienurlaub

Schneewittchen mit einem Zwerg (w, 19)

Über Schneewittchen mit einem Zwerg

Schneewittchen mit einem Zwerg ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 2
Schneewittchen mit einem Zwerg reist als Familie mit Kindern
Schneewittchen mit einem Zwerg ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Schneewittchen mit einem Zwerg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Familienurlaub 6
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.08.2021 - 31.12.2022
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120126
Erstellt am 21.08.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 19.11.2021 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1645

Schneewittchen mit einem Zwerg schreibt

Mein Wonneproppen ist gerade 1 jähr alt geworden und gibt mir eindeutige Zeichen, dass er mehr sehen will von der Welt, als nur unsere kleine Wohnung und den kleinen Park in den wir manchmal gehen.
Ich selber bin ansonsten alleinstehend und gerade in Elternzeit. Naturblond, 168cm und schlank, denn den durch die Geburt bedingten Babyspeck hab ich zwischenzeitlich abgelegt.
Zeitlich sind wir derzeit ungebunden deshalb und auch für vielleicht längere Aufenthalte verfügbar. Nahezu alle Reisearten sind denkbar, auch Rundreisen, soweit sie kinngerecht sind. Nur eins: ich hab selber zwar kein Problem mit Nacktheit meinerseits, aber ein FKK Lager möchte ich meinem Kind derzeit doch nicht zumuten.
Wäre schön, wenn sich hier ein Gentleman alter Schule melden würde, der uns nicht nur einlädt, sondern auch bereit ist, zumindest zeitweise Verantwortung für uns zu übernehmen.
Schreib an
deine_geliebte@e.mail.de
Vielleicht bit Foto von dir? Meine Pics kommen dann sehr gerne zurück...
Rita

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Elena (w, 61)
vor 6 Monaten

Hallo lieber Abenteurer und Entdecker! Liebst du auch individuell Reisen? Schmiedest du jetzt auch neue Pläne? Dann bra...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Stefanie (w, 55)
vor 2 Monaten

Ich würde gerne eine Woche oder mehr mit einem netten Singlemann verreisen. Ohne großartige Planung fahren mit dem Auto,...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Elisabeth (w, 59)
vor 23 Monaten

Hallo Reiseinteressierter, ich möchte meine erste Reise über dieses Portal beginnen. Ich wohne seit 30 Jahren in Deutsc...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Kaja (w, 23)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte/ende Oktober meine Weltreise fortsetzen und suche hierfür einen Reisepartner. ...

Ziel noch offen, Backpacking
Petra (w, 53)
vor 4 Wochen

Ich bin reisesüchtig ! Wohin bist Du schon gereist ? Ich liebe es , wenn Du mir wenn wir unterwegs sind ,von deinen verg...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Kora und Norah (w, 18)
vor 1 Monat

Hallo, wir sind zwei Münchener Kindl, die das gleiche Schicksal quält. Wir haben heuer das Abitur trotz Corona bestande...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Schneewittchen mit einem Zwerg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.