WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub mit Sonne und Meer .....
WERBUNG

Urlaub mit Sonne und Meer .....

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Tom (m, 51)

Über Tom

Tom ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 11
Tom reist als Einzelperson
Tom ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tom sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 154
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.03.2018 - 30.11.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89418
Erstellt am 29.11.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 27.02.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 207

Tom schreibt

Hallo,
ich möchte meinen Urlaub nicht länger alleine verbringen und suche deshalb eine Reisebegleitung für 2018. Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören unter anderen, die Kanarische Inseln, Griechische Inseln, Dubai oder auch mit dem Auto, die Nord- und Ostsee. Wenn alles passt und wir gut miteinander auskommen, könnten wir auch zukünftig weitere gemeinsame Unternehmungen, wie Städte- oder Wochenendreisen, durchführen - bin da ganz flexibel.
Schön wäre es, wenn du trotz allem nicht ständig unterwegs sein musst, sondern auch mal einen ruhigen Tag am Strand verbringen und die Beine hochlegen kannst. Natürlich kann man auch mal getrennte Wege gehen, falls sich die Interessen grundlegend unterscheiden. Da ist wirklich alles verhandelbar.
Zu mir: bin Single, 51 Jahre alt, 1,76m groß und schlank. Wenn du gerne mit mir den Urlaub verbringen, baden gehen und Land/Leute kennenlernen möchtest, melde dich einfach. Halte mich für relativ locker und umgänglich, weitestgehend unkompliziert, lache gern, kann aber auch ernste Gespräche führen.
Ich suche kein erotisches Abenteuer und habe demnach auch kein Problem mit getrennten Zimmern, auch wenn das, eventuell aus Kostengründen, keine Bedingung ist. Ein vorheriges persönliches kennenlernen sollte jedoch stattfinden, um zumindest die gegenseitige Akzeptanz gewährleisten zu können. Der Urlaub soll ja auch Spass machen. Bin mobil und komme aus der Region Halle/Leipzig.
Ich bin natürlich auch offen für anderer Reiseziele, wobei mir ein gesunder Mix aus Erholung und Sightseeing am liebsten ist. Für Party-Urlaub und/oder saufen bis zum umfallen bin ich NICHT geeignet.
Ich hoffe, du meldest dich bei mir ;)

LG Tom

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Mathias (m, 30)
vor 3 Monaten

Moin, ich heiße Mathias bin 30 Jahre und habe vor über Silvester für 2-3 Wochen vor einen Backpackingurlaub oder einf...

Ziel noch offen, Backpacking
Wohnmobilfahrer (m, 64)
vor 7 Monaten

Ich (Rentner m. 64) suche Sie - Ihn - oder noch besser eine kleine Gruppe von Leuten die auch gerne in der kalten Jahres...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Fabian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hi, ich plane eine Anfang 2018 ein paar Wochen/Monate durch Südostasien zu reisen und dann weiter nach Australien! Wicht...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Burak (m, 31)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 9 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Michael (m, 47)
vor 11 Monaten

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß! Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleitung (w/m) fü...

USA, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tom gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.