WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub mit Dir am Meer
WERBUNG

Urlaub mit Dir am Meer

Reisepartner gesucht für Mallorca, Badeurlaub

wilfried (m, 63)

Urlaub mit Dir am Meer - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über wilfried

wilfried ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 9
wilfried reist als Einzelperson
wilfried ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
wilfried sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 251
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.08.2017 - 26.09.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84390
Erstellt am 12.07.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 28.09.2017 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 532
Werbungs

wilfried schreibt

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist. Ich denke dabei den Urlaub in der Sonne Mallorcas zu verbringen, wo es eine breite Palette von Urlaubmöglichkeiten gibt. Der Nordosten ist sehr schön, kenne da eine kleine Pension in Strandnähe, wo ich auch nur frühstücke, tagsüber anderweitig Tapas und abends etwas mehr, zu mir nehme.
Ich mag es nicht nur am Strand, sondern auch aktiv, kulturelle Ziele zu besuchen, mit dem Auto die Insel zu erkunden, wandern, nach Palma zu fahren, zu shoppen, abends ausgehen mit Essen/Trinken, uvm. einfach schöne entspannte Tage zu genießen, ohne Druck, jeder sollte bei Bedarf auch seine Freiräume haben. Ich kümmere mich um alles, nur den Flug musst Du selbst buchen. Ich bin 1,77 m, habe eine normale Figur, bin etwas sportlich, unterhalte mich gern, verwöhne gern gern, bin vielseitig interessiert, mag keine Nörgler, ja bin Anfang 60, fit, meine Idealvorstellung wäre, wenn Du nicht oder nur ein wenig größer wärst als ich :-), unkompliziert, spontan, lebensfreudig, normale Figur oder auch schlank wärest, das Alter ist nicht wichtig für mich, die Harmonie muss passen. EIne weibliche Begleitung ist nicht so anstrengend, hab meine Erfahrungen,.. :-))
Die Kosten sind sehr niederig für jeden von . Bitte sende mir auch ein Bild von Dir. Super wäre es wenn wir uns vlt. vorher treffen könnten, weil wir uns ja schon sympathisch sein sollten. :-)),.., klar optimal wäre es wenn Du nicht soweit entfent wohnen würdest, bin mal gespannt,..

Freue mich auf Deine Antwort.

Herzliche Grüße

wil

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Reinhard (m, 52)
vor 2 Monaten

Halli Hallo :-) Möchte gerne im Oktober (7-10 Tage) nach Mallorca fliegen zum Baden, für entspannte Wanderungen durch d...

Mallorca, Badeurlaub
Steffen (m, 43)
vor 4 Wochen

Hallo, ich werde vom 15.09-22.10.2017 auf Malle sein. Ich liebe die Insel und bin immer wieder gerne dort. Wer ist eve...

Mallorca, Party und Feiern
Jörg (m, 38)
vor 2 Wochen

Hallo. Möchtest Du auch... ...dem kalten Herbstwetter entfliehen und bei angenehmen Temperaturen aufs türkisblaue Meer...

Mallorca, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Karsten (m, 37)
vor 16 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Urlaubstraum (m, 36)
vor 1 Monat

Suche eine attraktive, lustige und offene Partnerin für eine besondere Reise. Da ich etwas besonderes erleben will ist a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Daniel (m, 33)
vor 5 Monaten

Hallo, wir, 3 junge Reisebegeisterte (1 w, 2 m) im Alter von 25 bis 33 suchen noch EINE (weibliche) Mitreisende für ...

Südafrika, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an wilfried gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.