Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub gemeinsam erleben und genießen...!!

Urlaub gemeinsam erleben und genießen...!!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Robert (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Berlin 45
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 95
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.07.2022 - 12.08.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123727
Erstellt am 29.05.2022 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 17.07.2022 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 407

Robert schreibt

Hallo liebe Urlaubspartnerin,

wie das halt manchmal so ist, findet sich nicht immer zur richtigen Zeit, eine Urlaubsbegleitung im eigenen Freundeskreis….

erst einmal kurz zu mir, ich heiße Robert, bin 39 Jahre jung, 178cm groß, klein relativ, vom Beruf Restaurantfachmann, reif, sauber, humorvoll, nicht auf den Kopf gefallen, unkompliziert vom Typ her und offen für jeglicher Art von Urlaub. Dachte eventuell an Spanien, Italien, Türkei, Ägypten, Portugal, oder Griechenland, ich wäre aber auch offen für 2-3 Wochen Thailand, oder Afrika. Hauptsache da, wo die Sonne scheint und ich auch wirklich das Gefühl habe, ich bin weg von dem Alltagsstress.

Ich würde es schön finden, wenn man den Urlaub gemeinsam erleben könnte, toll wäre eine Mischung aus ein bisschen was von allem. Mein Reisezeitraum ist leider begrenzt vom 17.07. - 12.08.2022, wo ich mit Kopffrei, bedenkenlos planen könnte. Mein Urlaub nach hinten raus ist auch nicht veränderbar, sofern es mit deiner freien Zeit für Urlaub vereinbar ist.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, schreib mir gerne so zeitnah wie möglich, weil so lange Zeit ist es ja auch nicht mehr wirklich bis dahin, aber natürlich alles ohne Stress. Denn Urlaub, sollte auch Erholung & Urlaub sein.

Ich würde mich also riesig freuen, wenn sich gemeinsam jemand finden würde und hoffe somit auf sympathische, ernst gemeinte Antworten.

Liebe Grüße Robert aus Berlin.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Georg (m, 59)
vor 5 Monaten

Suche eine Frau mit eignem Wohnmobil für schöne Fahrten da ich selber eines habe wir könnten Reisen oder einfach weg fah...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Micha (m, 33)
vor 2 Monaten

Hallo, ich suche für jetzt und in Zukunft Mitreisende für AIDA Kreuzfahrten. Meldet euch gerne. :) Mögliche Länder si...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
MisterTravel (m, 56)
vor 3 Wochen

Hallo liebe Reise-Interessierte, ich bin Jürgen aus Ludwigsburg bei Stuttgart und mag Frankreich (ich habe mal in Par...

Ziel noch offen, Erlebnisreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claus (m, 65)
vor 3 Wochen

Hallo, Ich bin ein sympathischer, 65 Jahre alter Mann. Ich liebe Fernreisen und Langzeiturlauber auf der ganzen Welt. ...

Thailand, Erlebnisreise
Sebastien (m, 54)
vor 1 Woche

Habe aktuell noch bis Ende Juli Urlaub und möchte in der Zeit so ab dem 7.7. noch etwas weg..... Entweder in den West...

Frankreich, Aktivurlaub
Andreas (m, 58)
vor 6 Tagen

Ich möchte nach den Sommerferien in NRW eine Urlaubsreise mit meinem Camper nach Südeuropa machen. Italien (Apulien) ...

Italien, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.