WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub ab sofort und in den Osterferien vielleicht in die Sonne?

Urlaub ab sofort und in den Osterferien vielleicht in die Sonne?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Eleonore (w, 18)

Über Eleonore

Eleonore ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, München 32
Eleonore reist als Einzelperson
Eleonore ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Eleonore sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 50
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.02.2020 - 19.04.2020
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113575
Erstellt am 28.02.2020 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 28.05.2020 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 840

Eleonore schreibt

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt habe ich gerade das erste Semester meines Studiums hinter mir und bin schon wieder urlaubsreif! Gerade eben die letzte Prüfung bestanden, möchte ich am liebsten sofort losreisen. Da möchte ich wenn möglich jeden Tag ausnutzen. Zeit hätte ich quasi ab sofort bis zum 19.04. Gerne also über Ostern. Dazu würde ich mich gerne von einem netten Mann besten Alters einladen lassen, gerne auch, wenn er auf dieser Reise seine Tochter oder seinen Sohn mitnehmen will/muss.
Ob Sonne oder Abenteuerurlaub bin ich für sehr vieles offen. Unterkunft egal, soweit zumindest nicht Schlafsaal in einem Hostel.
Freu mich auf eine Antwort, bei Foto von dir gibts auch eines von mir zurück.
Nur kurz: bin 18 Jahre jung, 165 cm groß (oder klein), frauliche Figur und naturblonde schulterlange Haare.

Leo (von Eleonore)

Nachtrag:
Also wenn Fotos geschickt werden, dann bitte nur seriöse, demnach eigentlich keine Nacktfotos, obwohl auch die im Kontext vielleicht sogar seriös sein können! Aber bitte nicht zur Kontaktaufnahme!
Auf zweizeiler antworte ich eher nicht! Wenn mit Foto, dann aber eindrucksvoll, doch siehe oben.
Auf bisher eingegangene Nachrichetn hab ich bewusst nicht geantwortet, weil sie mich nicht angesprochen haben.
Wer mich erreichen will (sorry, klingt vielleicht sogar etwas arrogant, muss mich erobern! Das geht aber nicht mit 08-15
Danke!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Leidy (w, 25)
vor 1 Monat

Ich suche einen netten Mann. Bitte nur mit Bild Antworten. Ich liebe Sonne Strand und Meer. Ich suche was seriöses was a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Lea (w, 69)
vor 1 Woche

Corona gibt Zeit zum Nachdenken und Umdenken und vielleicht auch, um neue Wege zu gehen. Ich möchte gern in diesem Som...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Juse (w, 26)
vor 1 Monat

Sympathische Studentin und ihr bester Freund suchen Quartier bei netten Gastgeber*innen für Kurzreisen innerhalb Deutsch...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 26)
vor 1 Monat

Sympathische Studentin und ihr bester Freund suchen Quartier bei netten Gastgeber*innen für Kurzreisen innerhalb Deutsch...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Jenny (w, 36)
vor 2 Wochen

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben, ich bin an spirituellen Reisen mit Abenteuer interessiert. Gerne eine spir...

Ziel noch offen, Backpacking
Lucia (w, 22)
vor 4 Monaten

Hallo, mein Name ist Lucia ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan noch in Ausbildung :-) Ich wohne in Stuttgart!...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eleonore gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.