Startseite » Kontaktanzeigen » Unvergessliche Abenteierreise nach Gambia

Unvergessliche Abenteierreise nach Gambia

Reisepartner gesucht für Gambia, Backpacking

Christian (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Trier 4
Christian reist als Gruppe
Christian ist Gelegenheitsraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Christian hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christian sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.11.2021 - 19.12.2021
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118308
Erstellt am 28.05.2021 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 19.11.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 633

Christian schreibt

Hallo Abenteurer*innen,

Geplant ist ein Trip nach Gambia.
Ich möchte, einen Monat nach Gambia fliegen und suche jemanden, der gerne mitkommen würde. Kosten, Flug und 533€ für Unterbringung und Mobilität.

Um genau zu sein, geht es nach Buniado auf der Northbank. Fernab von der Zivilisation.
Aber, Buniado hat ein Krankenhaus, an dessen Errichtung ich beteiligt war und sauberes Trinkwasser!
Vor Ort sind wir gut aufgehoben, da ich persönlich Lamin Camara (Finanzminister), den Polizeichef aus Essau und ebenso die Rebellen kenne.

In Bunjado angekommen, ziehen wir in das schöne Backpackerlager von Mr. B, einem guten Freund von mir, ein.
Mr. B ist auch unserem Tourguide.
Er hat einen alten Landrover und wir sind somit mobil und auch der Transfer Flughafen - Bunjado ist geklärt :-)
Wann wir was machen vor Ort, können wir immernoch gemeinsam planen. Bilder und Stopps im Anhang, sind nur Beispiele.

Wir besuchen z. b. den Fatala Nationalpark im Senegal, spatzieren mit Löwen, besuchen
das Stonehenge von Afrika, diverse einheimische Märkte, die Canabisplantagen der Rebellen, wir werden Buschwanderungen machen und im Busch übernachten, wir fahren in ausgehöhlten Baumstamm Booten,
Liegen am Atlantikstrand auf der Rebelleninsel,
es wird ein Abenteuerurlaub im lokal-way :-)

Wir können ausserdem das Krankenhaus und die Schule in Bunjado besuchen, dort werden wir herzlichst empfangen.
Generell ist das ganze Dorf sehr freundlich.

Wir haben vor Ort unbegrenzte Möglichkeiten etwas zu machen oder zu helfen.

Dies ist keine 5 Sterne Resort Reise, aber ein pures Abenteuer.

Wer Interesse bekommen hat, soll sich einfach mal mit mir in Verbindung setzen und wir telefonieren

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ludwig (m, 25)
vor 4 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Piotr (m, 37)
vor 10 Monaten

Hallöchen, Ich bin der Piotr und ich würde gerne wieder im Jahr 2022 - wenn COVID-19 eingedämmt ist - mit einer kleinen...

Norwegen, Aktivurlaub
Jens (m, 28)
vor 2 Monaten

Servus, habe vor ab Ende des Jahres für 2 Monate nach Mexico (alternativ Kanaren) zu gehen um mein Spanisch zu verbesser...

Mexiko, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.