WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unter der Woche arbeiten, am Wochenende skifahren

Unter der Woche arbeiten, am Wochenende skifahren

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Lambertus (m, 45)

Unter der Woche arbeiten, am Wochenende skifahren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lambertus

Lambertus ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 22
Lambertus reist als Einzelperson
Lambertus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Lambertus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 39 und 51 Jahren
Nichtraucher

39 - 51

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Skireise 25
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.12.2019 - 31.03.2020
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-111215
Erstellt am 13.11.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 11.02.2020 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 128

Lambertus schreibt

Hallo Skifahrerinnen,

wer hat am Wochenende Lust in Österreich oder Schweiz durch die weiße Pracht zu wedeln? Hinfahrt am Freitag nachmittag und Heimfahrt am Sonntag. Somit hat man zwei Tage, um sich im Schnee auszutoben. Dies habe ich oft gemacht, manchmal mit Kumpels oder Kollegen. Leider wird von den männlichen Skifahrern zu sehr auf Alkohol und Gespräche auf Bild-Zeitung-Niveau gefrönt, was leider nicht mein Ding ist. Ein Glas guter Wein oder ein Bier ist Okay, aber mit Kater am nächsten Morgen am nächsten Morgen auf den Brettern stehen? Ich bin nicht das Kindermädchen. Deshalb versuche ich es dieses mal mit einer Frau.
Da Doppelzimmer einfacher zu bekommen und günstiger sind, solltest Du Nichtraucherin sein. Leider bin ich allergisch gegen den blauen Dunst.
Auch wenn ich seit meinem dritten Lebensjahr auf den Brettern stehe, bin ich nicht der erste, der auf der Piste ist. Ebenso muß ich nicht die letzte Abfahrt machen...nur wenn super Wetter ist, da genieße ich die Abfahrt, wenn die Lifte geschlossen sind. Da ist es so schön die letzte Abfahrt zum Hotel hinunter zu cruisen.
Du mußt keine Spitzen-Skiläuferin sein. Ich kann mich leicht an Deine Fahrgeschwindigkeit anpassen und es macht mir nichts aus. Hauptsache man hat zusammen Spaß.
Ich kann Dich mit dem Auto mitnehmen, es hat genügend Platz für Skier. Meistens bin ich in Österreich.

Als Hotel wähle ich immer eines mit Halbpension (manchmal mit Wellness) und in Nähe des Lifts, damit das Auto stehen bleibt.

Wer hat Lust, die Saison geht bis Ende März, eventuell länger. Nicht falsch verstehen, ich fahre nicht jedes Wochenende. Hier gibt es Wunsch-Wochenenden...abhängig von Wetterlage, Terminen usw. Einfach mit mir ein Wochenende ausmachen.

Dann melde Dich, eventuell mit Vorschlag, wo Du gerne die Hänge unsicher machen möchtest
Lambertus

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Christian (m, 38)
gestern, 22:37

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine sehr spontane und gut gelaunte weibliche Reisebegleitung für ein gemeins...

Österreich, Wochenendtrip
Weihnachten2019 (m, 43)
vor 1 Woche

Hallo noch unbekannte Ski- oder Snowboardfahrerin :-) Sofern du ebenso wie ich gerne morgens mit zu den ersten gehö...

Österreich, Aktivurlaub
Thomas (m, 33)
vor 1 Monat

Die ersten Schneeflocken sind gefallen, da kommt schon die Sehnsucht nach verschneiten Pisten und Skispaß den ganzen Tag...

Österreich, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 37 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Uwe (m, 53)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche eine nette hübsche Reisepartnerin für egal wo hin, Hauptsache Sonne, Strand, Meer. Es sollte eine bunt...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Chili (m, 47)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lambertus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.