WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unser Adventure im August 2018
WERBUNG

Unser Adventure im August 2018

Reisepartner gesucht für Australien, Rundreise und Baden

Jonas (m, 34)

Über Jonas

Jonas ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, München 115
Jonas reist als Einzelperson
Jonas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jonas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 33 Jahren
Nichtraucher

25 - 33

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 72
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2018 - 31.08.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93157
Erstellt am 21.03.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.08.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 119

Jonas schreibt

Hi, dauert nicht mehr allzu lange und ich hab vor wieder einen Urlaubsantrag einzureichen. Klar könnte man auch alleine reisen, aber was ist, wenn man weiss, dass irgendwo da draussen auch jemand ist, der wirklich den RICHTIGEN - und nicht irgendeinen x-beliebigen- Urlaubspartner sucht? 2-3 Kennlern-Dates zur Sicherheit vorab - passt es wirklich zwischen uns? Kann man sich miteinander unterhalten ohne sich wirklich verbiegen zu müssen? Hat man viele Gemeinsamkeiten oder geht man sich eher die ganze Zeit nur gegenseitig auf die Nerven? -Erfahrungsgemäß sind das gerade die allerbesten Urlaube, in denen man überwiegend die gleichen Interessen und Vorlieben hat. Schwimmen, Wandern, schnorcheln, Parasailing, ZIP-Line, Spiele spielen, Wellness, gute Bücher lesen, joggen, Schlauchboot fahren, Kayak fahren, faulenzen, Party machen...fehlt etwas in meiner Auflistung, was man zusammen machen könnte, frag mich einfach :)?

Ein paar exotische Ziele gibt es immer, die ich ganz klar favorisiere...was aber nicht heisst, dass wir nicht tatsächlich fast überall auf der Welt Urlaub machen könnten (Schurkenstaaten ausgenommen) :). Jetzt magst Du eventuell mehr über mich erfahren: Nichtraucher bin ich definitiv. Ein/mehrere Mietwagen buch ich häufig vorab. In der Regel weiss ich schon mehrere Monate vorher, was ich mir genau alles anschauen will an den jeweiligen Zielorten und das sind meistens viel zu viele Dinge, die man niemals alle schaffen kann :D. Auf der anderen Seite lass ich mich auch gerne von Dir inspirieren - schlag mir was unwiderstehlich interessantes vor!

Für alle anderen die nur einen Travel-Buddy, W&T oder etwas anderes platonisches suchen, wünsch ich abschließend auf alle Fälle eins: Viel Erfolg weiterhin bei der Suche!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Karl (m, 57)
vor 50 Monaten

hallo, ich suche eine reisebegeisterte Reisepartnerin, die den Australischen Kontinent mit mir erkunden möchte. Ich bin ...

Australien, Aktivurlaub
Michael (m, 34)
vor 2 Monaten

Hallo, Mein Plan ist es (Flüge sind schon gebucht) in Sydney die ersten 2-3 Tage zu bleiben, dann nach Cairns hoch zu ...

Australien, Backpacking
Sebastian (m, 21)
vor 10 Monaten

Hallöschen :) ich heiß Sebastian bin 21 und suche evt. dich für mein Abenteuer in Australien. Bin ein sehr fröhlicher, l...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 6 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 4 Tagen

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Alexander (m, 42)
vor 1 Woche

Hallo und Servus! Vielen Dank, dass Du Dich für mein Inserat interessiert! Auf diesem Wege suche ich eine nette, inte...

Schweiz, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.