Startseite » Kontaktanzeigen » USA: slot canyon tour im November?

USA: slot canyon tour im November?

Reisepartner gesucht für USA, Aktivurlaub

Markus (m, 35)

USA: slot canyon tour im November? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 9
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 23
Art der Reise: Aktivurlaub 73
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.11.2021 - 30.11.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120593
Erstellt am 20.09.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.11.2021 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 287

Markus schreibt

Guten Tag,

die USA werden nach aktuellen Nachrichten Anfang November wieder Touristen (geimpft) ins Land lassen!

Wer hat noch 3 Wochen Urlaub übrig und möchte Wanderungen machen?

Grob geplant könnte man nach Las Vegas fliegen und von dort in die San Rafael Swell und Hole-in-the-Rock-Road (Grand Staircase Escalante National Monument) mit einem Mietwagen fahhren. Dort gibt es etlich coole slot canyons, die man nicht reservieren muss und für die man nichts zahlen muss. Viele sind recht einfach begehbar, dass man keine Seile oder ähnliches benötigt.

Schreibt mir, wenn du hieran Interesse hättest. Klar sind im November die Temperaturen etwas frischer, dann zieht man eben mehr an :-)

Schick mir am Besten auch gleich ein Bild von dir. Dann ist es nicht so anonym. Ich würde eh direkt vorschlagen, dass man eine Videotelefonie miteinander macht, damit man checkt, ob man miteinander klar käme.

Melde dich unter m.linnepe(aet)web(Punkt)de

MfG
Markus

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Michael (m, 54)
vor 1 Monat

Hallo zusammen. Mein Name ist Michael, ich bin 54 Jahre alt und lebe in Bad Marienberg im Westerwald. Ich bin ein gro...

USA, Städtereise
André (m, 31)
vor 2 Wochen

Hi zusammen! Ich plane dieses Jahr noch einen Roadtrip in den USA und / oder Kanada. Dabei ist die Route noch offen ...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ludwig (m, 25)
vor 5 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Stefan (m, 55)
vor 2 Wochen

Ahoi ihr Reisewütigen, lasst uns nach Kroatien zum Segeln gehen. Wir haben eine hübsche Yacht gechartert und wollen u...

Kroatien, Aktivurlaub
Christian (m, 39)
vor 5 Monaten

Hallo Abenteurer*innen, Geplant ist ein Trip nach Gambia. Ich möchte, einen Monat nach Gambia fliegen und suche jem...

Gambia, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.