WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » USA für Fortgeschrittene/Utah und Umgebung
WERBUNG

USA für Fortgeschrittene/Utah und Umgebung

Reisepartner gesucht für USA, Aktivurlaub

Dorothea (w, 39)

USA für Fortgeschrittene/Utah und Umgebung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dorothea

Dorothea ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 59
Dorothea reist als Einzelperson
Dorothea ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Dorothea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

32 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 135
Art der Reise: Aktivurlaub 111
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.08.2018 - 06.09.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93835
Erstellt am 11.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 05.08.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 549

Dorothea schreibt

Hallo zusammen!

so, nachdem ich mir genügend Ausreden von meinen Freunden angehört habe (kein Geld, keine Zeit, kein Interesse) versuche ich hier mal mein Glück.
Ich möchte gerne Mitte/Ende August nach Las Vegas fliegen und in aller Ruhe die verschiedenen Nationalparks (Zion, Bryce, Capitol Reef, Grand Staircase Escalante etc. und verschiedene State Parks) erwandern und möglichst viele Fotos machen. Die Tour kann man ja dann wieder in Las Vegas ausklingen lassen, gerne würde ich mir mal eine Show anschaun oder einfach mal in einem Outlet shoppen gehen.
Ich möchte keinen Low Budget Urlaub machen, eine gepflegte Unterkunft ist mir wichtig, jedoch sollte auch dies im Rahmen bleiben, im August natürlich schwierig, aber machbar. Mein Budget ist ca. bei 3000 Euro.
Im Idealfall wünsche ich mir einen (weiblichen) Reisepartner, mit Führerschein, damit wir uns mit dem Fahren abwechseln können, und Englischkenntnissen, mit dem man einfach eine gute Zeit hat und abends mal ein Bier trinken kann. Gerne kann man ja an der Route noch ein wenig feilen, ich bin für vieles offen. Die typische USA für Einsteiger Tour mit Hollywood, Disneyworld und ein bißchen Grand Canyon möchte ich aber nicht mehr machen.
Ein persönliches Kennenlernen vor der Reise ist mir wichtig, darum wäre es nicht schlecht, wenn Du aus dem südlichen Teil von Deutschland kommen würdest.
Ich freue mich, von Dir zu hören.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Sandra (w, 36)
vor 6 Tagen

Hallo, wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten? Ich habe leider meinen Flug schon gebucht (07.06-23.06.2018) über Fra...

USA, Aktivurlaub
Janina (w, 24)
vor 3 Tagen

Hallihallo :) Mein Name ist Janina, bin 24 Jahre jung und ich suche einen Reisepartner, der mit mir im Herbst in die ...

USA, Städtereise
Sally (w, 24)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen! Ich suche einen herzlichen und humorvollen Travelbuddy, der mich auf meinem Roadtrip an der Westküste d...

USA, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 3 Tagen

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Sandra (w, 42)
vor 3 Wochen

Da ich nicht genug Interessenten gefunden habe, muß ich leider aufgeben. Stattdessen werde ich wahrscheinlich hier te...

Nepal, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 1 Monat

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dorothea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.