Startseite » Kontaktanzeigen » USA-Reise Westen/Südwesten im April-Mai 2023

USA-Reise Westen/Südwesten im April-Mai 2023

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Traveller77 (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Traveller77

Traveller77 ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 7
Traveller77 reist als Einzelperson
Traveller77 ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Traveller77 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 29
Art der Reise: Erlebnisreise 71
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.04.2023 - 18.05.2023
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126477
Erstellt am 16.11.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 17.04.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 362

Traveller77 schreibt

Hi alle vom Fernweh Betroffenen (wie ich), wie wäre es mit der USA-Reise mit dem Fokus Westen /Südwesten im April-Mai 2023 mit mir? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Reisekumpel (m/w/d). Meine Traumziele sind in Kalifornien (Los Angeles, San Francisco), Utah, Colorado und Arizona (Monument Valley NP, Grand Canyon, Death Valley, Las Vegas). Eine ungefähre Planung, die mir durch den Kopf geht - Flug nach Los Angeles (dort ca. 3 Tage verbringen), danach ab nach Utah/Colorado/Arizona zum Grand Canyon, Monument Valley und Städtchen Page (Antelope Canyon, Bootsfahrt auf dem Colorado-Fluß). Auf dem Weg dorthin besuchen wir Las Vegas, mit Ausflug zum Death Valley NP. Auf dem Rückweg geht es über Yosemite NP nach San Francisco (dort auch ca. 3 Tage verbringen). Oder in der umgekehrten Reihenfolge. Endgültig habe ich noch nichts festgelegt - Abweichungen (z.B. Zion NP zusätzlich anschauen) sind ebenso denkbar. Alles zusammen ca. 3-3,5 Wochen. Bevorzugte Reisezeit - Mitte April bis Ende Mai 2023 (nicht zu kalt, nicht zu heiß, noch keine Touristenhorden). Optional könnten wir davor bzw. danach ca. 4-5 Tage in New York verbringen (dann wäre Flug NY-LA oder NY - San Francisco drin, kein Thema). Wie gesagt, eigene Wünsche/Vorstellungen sind ebenso willkommen! Sonnige Grüße vom (etwas nebligen) Bodensee Ju.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Markus (m, 36)
vor 1 Monat

Hallo, ich plane für den Sommer 2023 einen Trip in die USA und möchte gerne in ca. 3,5 Wochen den John Muir Trail dur...

USA, Aktivurlaub
Fabian (m, 31)
vor 6 Monaten

Huhu, ihr Lieben! Ich plane, im Mai 2023 für zwei Wochen nach NYC zu fliegen. Kindheitstraum! :) Momentan läuft es da...

USA, Städtereise
Marcel (m, 26)
vor 5 Monaten

Hallo! Ich suche auf diesem Weg einen netten Reisepartner oder eine nette Reisepartnerin, die mich nach NYC begleiten mö...

USA, Städtereise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joe (m, 64)
vor 8 Monaten

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Jean (m, 36)
vor 4 Wochen

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j...

Malaysia, Backpacking
Patrick (m, 20)
vor 2 Wochen

Hallo miteinander ich mach es kurz, ich bin Patrick 20 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe mich dazu...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Traveller77 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.