WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Trekking+Safari in Tansansia, Baden und Schnorcheln auf Sansibar
WERBUNG

Trekking+Safari in Tansansia, Baden und Schnorcheln auf Sansibar

Reisepartner gesucht für Tansania, Erlebnisreise

Sören (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sören

Sören ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 10
Sören reist als Einzelperson
Sören ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sören hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sören sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 142
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.12.2018 - 16.02.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93923
Erstellt am 15.04.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 16.05.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 77

Sören schreibt

Hallo zusammen,
kaum ist ein Urlaub vorbei, schon mache ich mir Gedanken, wo es denn als nächstes hingehen könnte. :-)

Da ich schon zwei Vulkanbesteigungen hinter mir habe (Gunung Batur auf Bali + Gunung Rinjani auf Lombok), die einfach unbeschreiblich genial waren, habe ich nun Blut geleckt und will mir den Kilimandscharo vornehmen. Grundsätzlich ist mir aber auch Erholung sehr wichtig, deswegen würde ich das Trekking gern mit einem Badeurlaub verbinden.
Konkret habe ich folgenden Ablauf im Kopf:

3-Tages-Tour Mount Meru (zur Akklimatisierung an die Höhe)
6-Tages-Tour Kilimandscharo (Rongai Route)
2-3 Tage Safari (wenn man schon mal in Tansania ist :-))
7-10 Tage Badeurlaub an dem traumhaften Stränden Sansibars

Für die Trekking-Touren ist keine Bergsteiger-Erfahrung notwendig, lediglich eine gewisse körperliche Fitness (musst aber kein Profisportler sein) und mentale Stärke sollte vorhanden sein. Mehr Infos zu den Trekkings und Safaris findest du unten im Link.

Gebucht habe ich noch nichts. Falls jemand andere Vorschläge hinsichtlich der Route hat, bin ich dafür auch offen. Wenn du mich nur auf Teilstrecken des Urlaubs begleiten möchtest, wäre das auch ok, es muss nicht der komplette Urlaub gemeinsam verbracht werden.
Reisezeitraum wäre Ende Dezember 2018 bis Februar 2019.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften und melde mich bei Interesse. Dann können wir weiteres besprechen.
Falls ich noch was vergessen haben sollte, frag einfach.

Viele Grüße,
Sören

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 3 Wochen

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Sebastian (m, 25)
vor 3 Monaten

Hey! Ich möchte dieses Jahr eine ca. 3-wöchtige Rundreise in die USA unternehmen. Atemberaubende Natur, tolle Stränd...

USA, Rundreise und Baden
Frederik (m, 22)
vor 2 Wochen

Hi, mein Name ist Frederik, komme aus der Nähe Rostock und bin 22 Jahre alt. Durch einige Ereignisse in der letzten Zeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sören gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.