WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Travel2gether für 3 - 5,5 Wochen ab 11.10 Australien/Neuseeland oder sonst eine Fernreise :)
WERBUNG

Travel2gether für 3 - 5,5 Wochen ab 11.10 Australien/Neuseeland oder sonst eine Fernreise :)

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Markus (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Koblenz 19
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

23 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 177
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.10.2017 - 21.11.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-86424
Erstellt am 24.08.2017 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 11.10.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 153

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Markus schreibt

Hallo Ihr Weltenbummler/innen!

Ich würde gerne im Oktober (frühestens ab 11.10.) eine Fernreise für min. 3 aber max. 5,5 Wochen machen, da ich ab dem 20.11. wieder arbeiten muss. Aktuell habe ich die Überlegung nach Australien und/oder Neuseeland zu fliegen, was auch meine Ziele Nr. 1 wären. Aber da ich noch keine genauen Pläne gemacht habe, wäre ich auch für andere Ziele offen, sofern ich dort noch nicht war :) Daher fallen folgende Fernreiseländer weg in denen ich die letzten Jahre war: USA (Ost/West), Brasilien, Chile, Argentinien, Peru, Bolivien, Kolumbien und Panama.

Bereits mehrfach war ich mit Leuten von verschiedenen Reiseportalen unterwegs und habe viele gute Erfahrungen gesammelt.

Was die Unterkünfte angeht ist mir alles recht. Egal ob man in einem Camper (Auto) übernachtet oder im Zelt, Hostel oder Hotel. Da bin ich für alles offen. Gerne lerne ich auch neue Leute und die Kultur vor Ort, sowie das einheimische Essen und die Schönheiten der Natur kennen. Auch unternehme ich gern mal sportliche Aktivitäten wie z.B. Fahrrad fahren, Wandern, Tauchen usw. im Urlaub. Ich bin kein freund von Pauschalreisen und verabscheue diese strenge Taktvorgabe. Lieber mag ich es, wenn man sich treiben lässt und schaut wo es einem gefällt und wo nicht. Eine gute Mischung aus Relaxen und aktiv Urlaub wäre also nicht schlecht.

Aber schreib mir doch einfach deine Ideen und Pläne und wir können vielleicht die weiteren Details einer gemeinsamen Reise besprechen.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Let´s travel2gether

Gruß
Markus

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
André (m, 18)
vor 3 Wochen

Hey, Ich bin André (18) und komme aus der Nähe von Braunschweig. Da mein ursprünglicher Reisepartner kurzfristig abg...

Australien, Work and Travel
Lennart (m, 19)
vor 1 Monat

Moin, Ich bin Lennart, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Ich möchte dieses Jahr raus in die Welt ...

Australien, Work and Travel
Brentan (m, 18)
vor 2 Wochen

Ich starte mein Abenteuer am 04. Oktober! Suche Leute mit denen diese Reise unvergesslic werden soll! Bin für jeden verr...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 4 Wochen

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.