WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Travel Buddy gesucht für die Route Singapur nach Bangkok
WERBUNG

Travel Buddy gesucht für die Route Singapur nach Bangkok

Reisepartner gesucht für Singapur, Backpacking

Mona (w, 23)

Travel Buddy gesucht für die Route Singapur nach Bangkok - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mona

Mona ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 11
Mona reist als Einzelperson
Mona ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Mona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 270
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.09.2017 - 12.10.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84668
Erstellt am 17.07.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 26.09.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 462

Partnerseite Singapur


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbungs

Mona schreibt

Hallo an alle Abenteurer, die genauso Fernweh haben wie ich.

Ich suche einen Reisepartner für eine Reise von Singapur nach Bangkok. Die Reise wird am 26.09.2017 starten und für mich am 12.10.2017 wieder enden. In der Zeit möchte ich von Singapur über Malaysia nach Bangkok reisen. Für die Reise ist aktuell noch nichts konkretes geplant, da ich am Wochenende erst spontan gebucht habe, deswegen bin ich generell offen für alles.
Viele Leute habe ich gefragt, ob sie mitkommen wollen - jeder ist neidisch, aber meistens hängt es an den Problemen, wie Urlaub oder Geld. Deswegen wende ich mich an euch, weil ich es generell sehr schade finde alleine reisen zu müssen. Denn es ist viel schöner die Reise mit einer netten Person teilen zu können.

Gerne erhaltet ihr ein paar Informationen zu mir:
Mein Name ist Mona, ich bin 23 Jahre alt und bin gelernte Bankkauffrau. Reisen steht für mich an oberster Stelle, denn die Erlebnisse und Erfahrungen, die man macht, kann einem niemand mehr nehmen. Auf einer Reise ist es mir generell immer wichtig, viel von der Kultur zu erleben, denn ich finde dadurch lernt man ein Land erst kennen.
Ich habe letzte Woche einen wunderbaren Spruch gelesen, der meine Einstellung zum Reisen beschreibt:
Reisen veredelt unseren Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

Wenn ihr Lust habt, mit mir diese Route zu planen und gemeinsam zu erleben, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße,
Mona :)

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 1 Monat

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.