Startseite » Kontaktanzeigen » Traumurlaub Santorini oder Mykonos

Traumurlaub Santorini oder Mykonos

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Katja (w, 30)

Traumurlaub Santorini oder Mykonos - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Katja

Katja ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Mainz 4
Katja reist als Einzelperson
Katja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Katja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 35 Jahren
Nichtraucher

23 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 231
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.08.2021 - 22.08.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-119387
Erstellt am 14.07.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 17.08.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 593

Katja schreibt

Hallo zusammen,

Ich träume schon seit längerem von einem Urlaub auf Santorini oder Mykonos. Meine Vorstellung: Airbnb, am Strand relaxen, die Insel erkundigen und Sonnenuntergänge genießen. Ein gesunder mix :)
Ich habe schon ein paar Ideen. Flughafen ist Frankfurt am Main international.

Vom 17 bis 22.08 habe ich 6 Tage frei bekommen und würde mich riesig über eine nette Travelbuddy freuen.

Zu mir: bin 30, liebe Reisen, sehr sozial kompatibel, respektvoll, zuverlässig und kompromissbereit :)

Wenn du nicht planen magst, würde ich die Reise für uns planen :)

Treffen in Vorfeld wäre schön, aber nicht zwingend.

Liebe Grüße Katja

Hallo zusammen,

Ich träume schon seit längerem von einem Urlaub auf Santorini oder Mykonos. Meine Vorstellung: Airbnb, am Strand relaxen, die Insel erkundigen und Sonnenuntergänge genießen. Ein gesunder mix :)
Ich habe schon ein paar Ideen. Flughafen ist Frankfurt am Main international.

Vom 17 bis 22.08 habe ich 6 Tage frei bekommen und würde mich riesig über eine nette Travelbuddy freuen.

Zu mir: bin 30, liebe Reisen, sehr sozial kompatibel, respektvoll, zuverlässig und kompromissbereit :)

Wenn du nicht planen magst, würde ich die Reise für uns planen :)

Treffen in Vorfeld wäre schön, aber nicht zwingend.

Liebe Grüße Katja


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Tina (w, 45)
vor 2 Monaten

Eine Woche speziell nur für Frauen! Wir segeln von Korfu aus durch das ionische Meer. Wir besuchen zahlreiche Inseln ...

Griechenland, Erlebnisreise
Lanna (w, 35)
vor 2 Wochen

Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Lanna und bin 35 Jahre alt. Ich bin Architektin und komme um die Ecke bei Düsseldorf...

Griechenland, Badeurlaub
Stephanie (w, 45)
vor 3 Tagen

Meine Freundin und ich (hetero!) haben gemeinsam eine Reise nach Kreta gebucht. Da sie jedoch leider noch nicht geimpft ...

Griechenland, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 3 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Tina (w, 45)
vor 2 Monaten

Eine Woche speziell nur für Frauen! Wir segeln von Korfu aus durch das ionische Meer. Wir besuchen zahlreiche Inseln ...

Griechenland, Erlebnisreise
Andrea (w, 59)
vor 4 Monaten

In Zeiten wie diesen… schwer dafür Begriffe zu finden… ist man immer gut beraten, sich besonders um sein eigenes Wohlbef...

Chile, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.