Startseite » Kontaktanzeigen » Tour / Roadtrip durch Europa im Sommer

Tour / Roadtrip durch Europa im Sommer

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Reto (m, 28)

Über Reto

Reto ist männlich, 28 Jahre
aus Schweiz, Bern 7
Reto reist als Einzelperson
Reto ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Reto sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 36 Jahren
Nichtraucher

20 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.06.2023 - 08.07.2023
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127358
Erstellt am 23.01.2023 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 23.02.2023 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 57

Reto schreibt

Hi, mein Name ist Reto, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Schweiz (Nähe Bern). Im Sommer Ende Juni / Anfangs Juli würde ich gerne eine Tour bzw. einen Roadtrip durch Europa machen. Zeitlich stehen mir leider nur 2 Wochen zur Verfügung, aber damit lässt sich auch schon einiges machen. Eine exakte Route steht noch nicht, könnte also wenn ich hier einen Travelbuddy finde noch genau geplant werden. Aktuell würden mich Belgien und die Niederlande interessieren. Wie gesagt bin ich aber auch noch offen für Vorschläge.

Ich würde gerne einfach reisen, d.h. wenn möglich im Auto/Zelt übernachten und auch wie es das Camping zulässt selber kochen. Zwischendurch eine etwas luxuriösere Übernachtung im Hotel / AirBnB und ausgehen, sind aber sicherlich auch drin.
Ich hoffe einen guten Mix aus Städte und Natur zu finden, da ich beides ein Bisschen sehen möchte.

Ich selber würde mich als relativ unkompliziert beschreiben, aber eher zurückhaltend und meist lieber etwas vorsichtiger. Ob wir von Anfang an gemeinsam loslegen, oder unterwegs zusammen treffen, spielt für mich eigentlich keine grosse Rolle. Ich würde mich freuen eine nette und zuverlässige Begleitung zu finden.

Urlaubs- oder allgemein schöne Momente sind alleine nur halb so viel Wert, wie wenn man sie mit jemanden teilen kann.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Markus (m, 33)
vor 4 Wochen

Hi, ich würde gerne dieses Jahr eine Europarundreise machen. Entweder mit dem Auto oder mit dem Zug. Wann es losgehen...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Michael (m, 52)
vor 3 Wochen

Weltenbummler (52,187cm) sucht fröhliche, vielseitig interessierte, finanziell unabhängige, möglichst nicht rauchende Re...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Malkia (m, 28)
vor 2 Wochen

Ich bin Malkia, 29 J alt, ich komme aus Mannheim und bin sehr weltoffener Mensch, der fast mit jedem klar kommt. Ich bin...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jean (m, 36)
vor 3 Monaten

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j...

Malaysia, Backpacking
Stefan (m, 55)
vor 2 Wochen

10 Tage lang segeln wir durch den Dodekanes von Rhodos bis nach Kos. Der Törnverlauf ist ein Traum. Ein toller Mix aus a...

Griechenland, Aktivurlaub
Matthias (m, 54)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich möchte im Sommer wieder mal eine längere Tour mit dem noch immer neuen Camper unternehmen, aber da ...

Lettland, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reto gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.