WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tischdame für eine Nilkombi über Weihnachten gesucht
WERBUNG

Tischdame für eine Nilkombi über Weihnachten gesucht

Reisepartner gesucht für Ägypten, Erlebnisreise

Gerit (m, 50)

Tischdame für eine Nilkombi über Weihnachten gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gerit

Gerit ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 98
Gerit reist als Einzelperson
Gerit ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Gerit sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 170
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.12.2018 - 06.01.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95789
Erstellt am 09.06.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 21.12.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 159

Stichwörter zur Anzeige

Gerit schreibt

Ich möchte in den Schulweihnachtsferien eine Woche auf den Nil plus eine Woche ins AI-Hotel. Ich bin erfahrener Ägyptentauchurlauber, m., 50., verheiratet, Akademiker, im medizinischen Bereich tätig, mit vielfältigen geistes- und sozialwissenschaftlichen Interessen (u.a. altägyptische Geschichte), aber von vergeistigt keine Spur.
Ich wünsche mir ein passendes Gegenüber, das gelegentliche Gespräche auch jenseits von Smalltalk schätzt. Du solltest mit mir Lust auf das Ausflugspaket und ggf. Extratouren haben. Vielleicht möchtest Du in der Hotelphase sogar (wie ich) tauchen? Oder Du willst zur Erholung nach der Kulturüberdosis nur in der Sonne liegen und abends das Dinner und weitere AI-Segnungen in angenehmer Gesellschaft zelebrieren? Egal, es geht um wenige Tage, und gegen nichttauchende Menschen hab ich nichts; für die wurde der Fußball erfunden.
Ich hab´ ein Angebot gefunden, 22/12/18-5/1/19, vernünftige Flugzeiten, direkt ab Stuttgart. Nach Ägypten sind getrennte Zimmer und damit auch unterschiedliche Flughäfen kein Thema, aber bei einer Nilkreuzfahrt könnten wir auch noch auf unterschiedlichen Schiffen landen, was blöd wäre… Wir müssten also in einem Bett schlafen. Aber der Begriff in der Überschrift war Tischdame, nicht Betthase…
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Gerit

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Klaus (m, 54)
vor 3 Tagen

Hallo, ich männlich möchte ab 30.6.-15.7.2018 ca. 7-10 Tage verreisen, je nach Urlaubsziel. Da es alleine aber uncool u...

Ägypten, Badeurlaub
Kai (m, 30)
vor 55 Monaten

Hallo, suche eine weibliche Person die Lust auf ein schönen Urlaub haben und nicht den ganzen Sommer zuhause verbringen ...

Ägypten, Badeurlaub
Mohamed (m, 26)
vor 3 Wochen

Hallo liebe Interessentin, ich bin ein 26 Jahre junger Man aus dem Raum Bonn der dringend eine nette symphatische und...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Oliver (m, 38)
vor 2 Monaten

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Günter (m, 53)
vor 3 Wochen

Sportlicher Naturwissenschaftler mit Humor, 53, 1,90 m, Nichtraucher, auch an Fotografie, Kunst, Literatur und Musik int...

Deutschland, Badeurlaub
Stefan (m, 39)
vor 1 Woche

Hallo da draußen, ich bin auf der Suche nach einer netten Partnerin für eine Mischung aus Wandern, Wellness und Ausfl...

Österreich, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gerit gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.