WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tibet - Dach der Welt
WERBUNG

Tibet - Dach der Welt

Reisepartner gesucht für China, Rundreise

Christof (m, 46)

Über Christof

Christof ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Koblenz 25
Christof reist als Einzelperson
Christof ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Christof hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christof sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 46 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 46

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 163
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2017 - 31.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85834
Erstellt am 11.08.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 11.09.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 85
Werbungs

Christof schreibt

Tibet - Dach der Welt - Jemand Lust sich ein Doppelzimmer zu teilen.

Bspw. folgende Reise hört sich interessant an:

Ein großartiges, einzigartiges Reiseerlebnis erwartet uns auf dieser Tibet-Reise: Von Chengdu, Hauptstadt der Provinz Sichuan, wohin uns die komfortable Direktverbindung aus Frankfurt bringt, fliegen wir nach Lhasa, Hauptstadt Tibets. Unser Aufenthalt in Zentral-Tibet dauert gut eine Woche und wir erleben in dieser „ganz anderen“ Welt die einzigartigen, vielfältigen Kulturhöhepunkte, geprägt von Spiritualität und Religiosität, mit einigen Kloster- und Tempelbesuchen. Es sind die heiligsten Plätze Tibets. Begeisternd auch die Überlandfahrten auf dem Tibetischen Hochplateau, wenn wir von Lhasa über Gyantse nach Shigatse fahren und uns den Achttausendern des Hoch-Himalayas nähern. Bei dieser spektakulären Fahrt entdecken wir einige faszinierende Landschaftsparadiese.

Neben den fantastischen Eindrücken der Bergwelt fasziniert Tibet uns aber auch mit hochkarätigen kulturhistorischen Kostbarkeiten, wie mit seinen Palästen und lamaistischen Klöstern. Dabei begegnen uns natürlich auch viele fromme tibetischen Pilger.

Diese klassische Tibet-Reise ist genau die richtige Mischung aus Kultur und Landschaft und überzeugt mit einem ausgereiftem Komplettprogramm zu einem äußerst attraktiven Tourpreis.

Die touristische Infrastruktur in Tibet hat sich in den letzten Jahren wesentlich verbessert. Wir übernachten in ordentlichen Hotels und fahren auf geteerter Straße. Trotzdem sollten wir mit der richtigen Erwartungshaltung auf diese Tour gehen.

Also ran an die Tasten. Vielleicht reisen wir ja zusammen dorthin.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für China

Mehr China-Anzeigen
Roman (m, 34)
vor 4 Monaten

Ich habe eine Rundreise nach Tibet über TourVital mit dem Namen Heilige Klöster und magische Berge gebucht. Eigentlich e...

China, Rundreise
Benjamin (m, 33)
vor 2 Monaten

Hey, ich fliege am 27. Oktober nach Peking und am 20. November von Hongkong zurück. Dazwischen hatte ich vor, eine orga...

China, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 3 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Monaten

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 4 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christof gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.