WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand mit dem Zug 26.01.-17.02.2019
WERBUNG

Thailand mit dem Zug 26.01.-17.02.2019

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Jessica (w, 30)

Thailand mit dem Zug 26.01.-17.02.2019 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jessica

Jessica ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 53
Jessica reist als Einzelperson
Jessica ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jessica sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 180
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.01.2019 - 17.02.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102184
Erstellt am 28.12.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 26.01.2019 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 200
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Jessica schreibt

Hallöchen,

ich (weiblich, 30 Jahre aus Hamburg) plane gerade eine Thailandreise zu den oben genannten Flugdaten (Flüge sind bereits gebucht). Über Booking habe ich auch eine ungefähre Reiseroute zusammengestellt. Mein Plan ist folgender:

3 Tage Bangkok
2 Tage Chillout Nähe Hut Hin
3 Tage Chumpthon
5 Tage Ko Tao
4 Tage Khao Sam Roi Yot / Phraya Nakhon Cave und Umgebung
1 Tag Zwischenstopp
2 Tage Ayutthaya
1 Tag Bangkok

Von Ort zu Ort würde ich hauptsächlich mit dem Zug oder Taxi kommen. Die Unterkünfte liegen im Schnitt bei rund 50 Euro pro Person und sind damit recht teuer (wobei es für dich natürlich möglich ist eine andere Unterkunft in der Nähe zu wählen). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde. Idealerweise bist du weiblich, zwischen 25 und 40, wohnst in oder der Umgebung von Hamburg (dann können wir mal auf einen Kaffee), dein Geldbeutel ist solide, sodass wir bei Aktivitäten nicht auf jeden Cent achten müssten und hast Spaß am Leben und Reisen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne!

Beste Grüße
Jessica

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Julia (w, 19)
vor 3 Monaten

Hii, ich bin die Julia, 19 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine/n Reisepartner/in, der/die mit mir Anfang 2019 eine...

Thailand, Backpacking
Amina (w, 24)
vor 2 Wochen

Hallo ihr Lieben Reiselustigen. Mein Name ist Amina bin 24 und komme aus der schönen Steiermark. Ich mache im März zum e...

Thailand, AIDA Kreuzfahrt
Emina (w, 22)
vor 1 Monat

Hallo liebe Leute! Ich suche eine nette Reisebegleitung für meine Rundreise durch Thailand und Philippinen. Meine Rei...

Thailand, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Senay (w, 36)
vor 19 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
BRIGITTE (w, 66)
vor 3 Tagen

Gebuchte Urlaubsreise nach Ägypten ins White Beach Hotel Hurghada für 2 Personen. Sehr beliebtes Hotel, meistens ausgebu...

Ägypten, Badeurlaub
Katharina (w, 24)
vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung, die so Pferdeverrückt ist wie ich. I...

Ägypten, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jessica gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.