WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand? Portugal oder ganz woanders?
WERBUNG

Thailand? Portugal oder ganz woanders?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Nico (m, 25)

Thailand? Portugal oder ganz woanders? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nico

Nico ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 68
Nico reist als Einzelperson
Nico ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nico sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 224
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2017 - 30.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83052
Erstellt am 13.06.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.09.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 130
Werbung

Nico schreibt

Hallo Reisefreunde,

ich bin mal wieder von Fernweh geplagt, jedoch hat keiner meiner Freunde die Möglichkeit dieses Jahr auf Reisen mitzukommen. Und alleine reisen ist glaube ich nicht so mein Ding.
Aus diesem Grund versuche ich es hier, einen oder mehrere Gefährten zu finden.
Auf ein Reiseziel habe ich mich noch nicht final festgelegt. Interessieren würde mich z. B. ein Roundtrip/Backpacking durch Thailand. Auch wollte ich schon immer einmal Portugals Westküste entlang fahren.
Muss aber beides nicht unbedingt sein. Ich wäre wohl auch für andere Ziele (am Meer und wo es warm ist^^) zu haben. Da bin ich relativ spontan und würde mich auch nach dir richten, wenn mir das Land zusagt.
Wenn es Thailand oder Portugal werden sollte, würde ich einfach versuchen, so viel wie möglich zu sehen und mitzunehmen. Ein paar entspannte Tage am Strand und auch mal Party sollten aber auch nicht fehlen.
Vom Budget würde ich die Reise so kostengünstig wie möglich halten. D. h. ich brauche keinen Luxus, die größten Absteigen müssen es aber auch nicht sein. Mit Booking oder AirBnb habe ich da bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Urlaub hätte ich bis zu maximal 3 Wochen am Stück. Vom Zeitraum wäre ich flexibel ab 01.07.17.

Noch kurz zu mir: ich bin 25 Jahre und komme aus Bayreuth. Vom Typ her sportlich, umkopliziert, fast immer gut drauf und für jeden Blödsinn zu haben ;-).

Bei Interesse freue ich mich von euch zu hören.

Viele Grüße

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nico gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Gert (m, 51)
vor 3 Monaten

Hallo Ich Plane eine Backpacker tour 3 - 4 Wochen zwischen Sep.17 und März18 nach Süd-ost-Asien, Kuba, Costa Rica oder...

Ziel noch offen, Backpacking
Matthias (m, 53)
vor 1 Woche

Hallo liebe/r Kreuzfahrer/in, ich möchte gerne im Oktober eine weitere AIDA-Keuzfahrt in die Sonne machen (am liebst...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Basti (m, 23)
vor 2 Monaten

Hey. Ich heiße Basti, bin 23 Jahre und versuch nun mal auf diesem Weg eine Reisebegleitung zu finden. Ich bin unterm Ja...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 1 Monat

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Wulf (m, 67)
vor 2 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Tobi (m, 23)
vor 2 Wochen

Servus ich bin der Tobi, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem Chiemgau. Mitte April bin ich erst aus einem 4 Wö...

Südafrika, Fly and Drive
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by