WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand Gruppen Rundreise mit Badeaufenthalt
WERBUNG

Thailand Gruppen Rundreise mit Badeaufenthalt

Reisepartner gesucht für Thailand, Rundreise und Baden

Markus (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Köln 66
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Markus hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

27 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 105
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.10.2017 - 23.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85846
Erstellt am 11.08.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 11.10.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 138
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbungs

Markus schreibt

Hallo,
leider kann meine Begleitung diesen bereits gebuchten Urlaub nicht antreten.
Ich suche hier nun eine Begleitung. Es ist eine Gruppenrundreise über 13/14 Tage.
Wir fliegen von Frankfurt (incl. rail and Fly) nach Bangkok.
Über den preis kann man sicherlich noch reden (und die Umschreibe Kosten übernehme ich natürlich)
Wer noch fragen hat, bitte einfach mailen...
Sicherlich wäre es sinnvoll sich vorher 1-2 mal zu treffen.
Freue mich über jede Zuschrift, denn alleine macht es nicht so wirklich viel Spaß!!
Informationen zu den Details und zum Reiseverlauf kann ich Euch gerne zukommen lassen.
Ich zitiere Mal aus der Buchung:
Rundreise & Baden Thailand
vom 12.10.17 bis 23.10.17
2 Erwachsene ( 1.199,00 EUR p.P.)
1 Doppelzimmer Standard Frühstück 2.398,00 EUR
Inklusivleistungen:
Rundreise und Transfers im klimatisierten Reisebus;
7 Übernachtungen in Mittelklasse-Hotels
während der Rundreise; 4 Übernachtungen im 4-
Sterne-Hotel Varee Jomtien Beach während des
Badeaufenthaltes; Besichtigungen und Eintrittsgelder
gemäß Reiseverlauf; deutschsprachige
Reiseleitung während der Rundreise.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Thomas (m, 26)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte Ende 2017 eine Asienrundreise machen. Gerne kann auch nur ein Land ausgewählt werden (vorz...

Thailand, Rundreise und Baden
Sebastian (m, 37)
vor 5 Monaten

Hallo Leute, bin ein lebenslustiger Mensch im besten Alter und möchte bald wieder nach Thailand um das Land + Leute ke...

Thailand, Erlebnisreise
Stefan (m, 39)
vor 4 Monaten

Hallo Ihr hoffentlich netten Menschen ;) Ich möchte dieses Jahr wieder über Weihnachten und Silvester nach Thailand ...

Thailand, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 3 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Monaten

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 4 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.