WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand Abenteuer, aktiv Dschungel und Strandurlaub

Thailand Abenteuer, aktiv Dschungel und Strandurlaub

Reisepartner gesucht für Thailand, Aktivurlaub

Anna (w, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anna

Anna ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 11
Anna reist als Einzelperson
Anna ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Anna hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Anna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

28 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 99
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.11.1999 - 25.06.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107532
Erstellt am 25.06.2019 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 23.09.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 244
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Anna schreibt

17 Tage Thailand in allen Facetten kennenlernen.

1 Tag Bangkok,: Ankunft morgens. Sightseeing etc... Abends Flug nach Chiang Mai.
2 Tag Ausflug nach Chiang Rai mit weißem Tempel und Floßfahrt.
3 Tag Doi Inathon, Doi Sathub und Gran Canyon von Chiang Mai.
4 Tag Morgens Flug nach Chumphon.
5 Tag morgens nach Koh Tao
6 Tag Koh Tao
7 Tag Koh Tao
8 Tag Fähre nach Krabi und Besichtigung Tiger Cave
9 Fahrt nach Khao Lak
10 Tag Khao Lak Sandy Beach, abends Coconut Beach
11 Tag Ausflug Koh Pi Pi mit Viewpoint 2 und Affeninsel
12 Tag Khao Lak Relaxen
13 Tag Khao Sok Nationalpark Übernachtung Dschungel oder Wasserhotel
14 Tag Khao Sok Nationalpark Longtailbootsfahrt und Elefanten baden
15 Tag Khao Lak Relaxen
16 Tag Fahrradtour? Abends Rückflug von Phuket nach Deutschland


Das Budget beträgt mit allen Flügen, Tranport, Ausflügen, Essen/ Verpflegung sowie Unterkünften etwa 1600,-.

Der Termin sowie die Route sind noch nicht fest und können umgeändert werden.
Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Maria (w, 31)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben :) Ich habe 2015 schon einmal über diese Seite eine tolle Reisebegleitung gefunden und möchte es nun...

Thailand, Rundreise und Baden
Annika (w, 36)
vor 2 Monaten

Liebe Reisefreunde, Ich habe Fernweh und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, reisefreudigen, unternehmungslus...

Thailand, Rundreise und Baden
CELINE (w, 19)
vor 5 Monaten

Hallo an alle Mädels :) Mein Name ist Celine ich bin 19 Jahre alt und Mitte September 2019 beende ich meine Ausbildung ...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Charlotte (w, 18)
vor 5 Monaten

Hey! Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, werde aber im Juni 18. Fast zeitgleich dazu werde ich mein Abitur absolvieren. ...

Australien, Work and Travel
Senay (w, 36)
vor 26 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Svenja (w, 32)
vor 1 Woche

Hallo zusammen! Ich suche noch eine Reisebegleitung für eine Woche im September. Ich möchte gerne in die Türkei....

Türkei, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.