WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand/ Kambodscha (Angkor Wat) im März/ April
WERBUNG

Thailand/ Kambodscha (Angkor Wat) im März/ April

Reisepartner gesucht für Thailand, Rundreise und Baden

Sinja (w, 30)

Thailand/ Kambodscha (Angkor Wat) im März/ April  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sinja

Sinja ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Bochum 19
Sinja reist als Einzelperson
Sinja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sinja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 59
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.03.2018 - 10.04.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89182
Erstellt am 22.11.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 20.03.2018 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1554
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Sinja schreibt

Hey! Ich heiße Sinja, bin 30 und mache mich vom 20.03.18-10.04.18 das erste Mal allein auf den Weg, um ein weiteres Stück Erde zu bereisen. Ich habe bisher noch nichts gebucht aber kann mir vorstellen, die ersten 2 Nächte nach Ankunft, in Bangkok zu bleiben. Danach würde ich gern von Bangkok aus mit dem Bus nach Siem Reap in Kambodscha fahren, um mir Angkor Wat anzusehen. Es empfiehlt sich wohl drei Tage Aufenthalt dafür einzuplanen. Besonders hierfür suche ich eine Begleitung! Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht. Evtl. direkt nach Bangkok zurück oder aber runter zur Küste und von da aus langsam über Inseln Richtung Bangkok zurück. Letzten Endes bin ich bei der Route flexibel, solang Inseln und Angkor Wat mit eingeplant sind.
Ich denke schon, dass ich ein paar wenige Tage allein unterwegs sein möchte, bin mir aber sicher, dass mir gemeinsames Reisen mehr Freude bringt. Ich bin niemand, der viel Action und Party braucht, aber ich kann auch nicht nur tagelang am Strand chillen. Ich würde zb gern einen Kochkurs besuchen, Landschaften erkunden, Tempel besuchen, Streetfood essen...
Ich kann mir eher vorstellen, Unterkünfte mit Frauen zu teilen aber bin offen auch unterschiedliche Menschen für zb Ausflüge und gemeinsames Essen zu treffen.
Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Viele Grüße aus Bochum,
Sinja

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Carmen (w, 22)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einer/m Reisepartner/in oder auch nach einer Gruppe, die mit mir im April ...

Thailand, Backpacking
Amy und Mo (w, 27)
vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben, Wir sind ein junges Paar aus Bremen und möchten gerne Ende 2018 oder Anfang 2019 nach Thailand fli...

Thailand, Städtereise
Paula (w, 19)
vor 2 Wochen

Hallo :), ich heiße Paula und bin 19 Jahre alt. ich suche eine/n Reisepartner/in für Thailand. Ich fange am 01.05.1...

Thailand, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Verena (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen, ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-) Der J...

Australien, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sinja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.