WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Teneriffa im Winter
WERBUNG

Teneriffa im Winter

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Gregory (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gregory

Gregory ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 24
Gregory reist als Einzelperson
Gregory ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Gregory sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 42 Jahren
Nichtraucher

18 - 42

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2018 - 31.03.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87875
Erstellt am 07.10.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.01.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 134
Werbungs

Gregory schreibt

¡Hola!
Für meine fünfte Reise auf die Kanaren bin ich auf der Suche nach einer lieben Begleitung.

Zu bieten habe ich vielseitige Interessen bei wenig Ansprüchen. Ich bin bei so ziemlich allem dabei was diese tolle Insel zu bieten hat - mal abgesehen von Night-Club-Hopping in las Américas, Hardcore-Relaxing am Hotel-Pool oder endlose Tagesausflüge in eine der Shopping-Malls. Sind wir uns mal uneinig was ansteht, ist aber auch kein Problem, denn ich plane meinen Gleitschirm mitzunehmen, der den einen oder anderen Tag an die Luft will. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn wir hier und da zusammen wandern gehen, gemeinsam den Veranstaltungskalender studieren, uns die kulinarischen Highlights auftischen lassen, und mit einem Getränk der Wahl auf diesen fantastischen Sonnenuntergang anstoßen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht, und würde für diese Zeit ein Auto mieten. Verschwenderisch bin ich nicht, aber es gehört für mich dazu, dass man an der richtigen Stelle, für eine tolle Zeit auch ein paar Euro ausgibt. Ich hoffe, du siehst das ähnlich.

Zu meiner Person: Im Allgemeinen werde ich jünger geschätzt, was dafür spricht dass man so alt ist wie man sich fühlt. Ich wohne in einer 3er-WG bei Freiburg, arbeite als Krankenpfleger in einer Reha-Klinik, neben der Fliegerei fotografiere ich, mache Musik und interessiere mich für alles was meinen Horizont erweitert.
Ich bin latent auf der Suche nach einer Freundin, was aber nicht das primäre Ziel dieser Anzeige ist. Du kannst dich also auch dann melden, wenn du es einfach doof findest alleine zu verreisen, und es dir nichts ausmacht das Zimmer mit einem Mann zu teilen, der ein faible für schöne Sonnenuntergänge hat.

Bis bald,
Gregory

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Michael (m, 39)
vor 2 Wochen

Ich würde gerne für 9-12 Tage zwischen 15.11-15.12.17 zu den Kanaren fliegen .Ich ware schon öfters dort und würde gerne...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Chris (m, 50)
vor 2 Monaten

Ich will es schon lange, aber bisher hat es nie geklappt dem Weihnachtstrubel und Regenwetter zu entkommen. Vielleicht ...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Andreas (m, 49)
vor 3 Monaten

Ich, Schweizer, männlich, 49, Single, NR, spontan und flexibel, humorvoll und mit wenig zufrieden, hege seit Jahren den ...

Kanarische Inseln, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

wilfried (m, 63)
vor 4 Monaten

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist...

Mallorca, Badeurlaub
Karsten (m, 37)
vor 17 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Oliver (m, 35)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Reiselustige, da sich hier bisher leider noch nichts passendes ergeben hat möchte nun schon fast last min...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gregory gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.