WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Teneriffa, Puerto de la Cruz, Juli oder Dezember
WERBUNG

Teneriffa, Puerto de la Cruz, Juli oder Dezember

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Thea (w, 55)

Teneriffa, Puerto de la Cruz, Juli oder Dezember - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thea

Thea ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Köln 77
Thea reist als Einzelperson
Thea ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Thea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 59 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 59

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 348
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.12.2017 - 07.01.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83024
Erstellt am 12.06.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 13.07.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 586
Werbung

Thea schreibt

Hallo, ich bin über Weihnachten und Silvester (17.12.2017-07.01.2018) in Puerto de La Cruz auf Teneriffa.
Meine Unterkunft habe ich bereits gebucht.

Hat jemand Zeit, noch nichts geplant und würde sich gerne anschliessen ? Oder ist jemand zur gleichen Zeit in Puerto und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen, sei es Ausflüge, essen gehen, einfach ein Glas Wein oder auf einen Kaffee hier oder da, sich unterhalten, Leute gucken, mal an den Strand/Pool, mal shoppen, leichte Wanderungen. Ich habe schon einige nette Leute durch Urlaubspartner kennengelernt, und finde diese Möglichkeit, den Urlaub nicht alleine zu verbringen, nach wie vor klasse.

Ich mags entspannt und unkompliziert, man macht so viel zusammen, wie man mag, ohne sich einzuengen. Das hat bisher immer super funktioniert, und ich hoffe, das klappt dieses mal auch (-: Ich bin kein Partygänger, brauche ausser gehen/walken/wandern nicht viel Sport, mag aber nicht nur den ganzen
Tag am Strand/Pool liegen. Das Tagesprogramm entscheidet sich eher spontan, eine Mischung aus Unternehmungen und Relaxen. Abends gerne in unterschiedliche Restaurants und hinterher auf ein Glas Wein oder Bier, und den Tag ausklingen lassen. Puerto bietet viel Abwechslung, nette Altstadt, schöne Lokale, tolle Wege entlang der Küste.

Nun... bin ich gespannt und freue mich auf Antworten !




Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
irmgard (w, 66)
vor 6 Tagen

Nette umgängliche Person für einen erholsamen Urlaub in der Sonne gesucht. Jeder soll sein Ding machen aber zum Essen g...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 14 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Judith (w, 29)
vor 3 Wochen

Hallo, ich suche eine Begleitperson für das Konzert von Robbie Williams am 28.06.2017 in Düsseldorf (Stehplatz Innenr...

Deutschland, Event
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Wochen

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by