Startseite » Kontaktanzeigen » Teneriffa - intensiv und überall

Teneriffa - intensiv und überall

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Hardy (m, 67)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hardy

Hardy ist männlich, 67 Jahre
aus Deutschland, Berlin 40
Hardy reist als Einzelperson
Hardy ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hardy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher

40 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 76
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.05.2021 - 31.08.2021
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118111
Erstellt am 17.05.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 15.08.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 682

Hardy schreibt

Darf ich Dein Urlaubspartner sein, dein Reiseführer auf Tagestouren mit dem PKW zu bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa, dein Gourmetführer zu landestypischen Lokalen, dein Shopping Assistent der weiß wo es was tolles für dich gibt und deine Tüten trägt, dein Scout für regional Antikes, Flohmarkt und Second Hand, Bauern- und Biomarkt - deine Begleitung zu Stränden, Höhlen, Bergregionen, zeitgenössische Kunst , Architektur und kulturhistorische Museen, botanische Gärten und Gartencenter? ( an all dem habe ich - natürlich kein finanzielles Interesse!)
Ich bin so alt wie du dich fühlst - friedvoller, dynamischer Typ manchmal auch mit Schalk im Nacken. Stets Neugierig und unternehmungslustig auf der Suche nach neuen Pfaden. Habe keine Gründe zurück nach Deutschland zu fahren um mich dort den Corona-Restriktionen zu stellen. Hier ist Alles offen. Die Maskenpflich für das tragen in der Öffentlichkeit fällt am 26.6.22. Joggen, Radtouren und länger als 3 Stunden am Strand liegen ist nicht mein Ding. Ich spreche deutsch, englisch, spanisch. Bin 185 groß bei 90kg, rasiere mich - auch mal 3-4 Tage nicht. Nichtraucher, Computer, Maps und Instagram Nutzer. Höre Musik und lese.
Reisedauer: flexibel! Das Profilbild ist vom 5.Mai 2021

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Sven (m, 43)
vor 2 Monaten

Hi, die aktuelle Situation hat meine Reisepläne 2020 und 2021 ordentlich durcheinander gebracht. Ich denke aber und g...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Michl (m, 46)
vor 1 Monat

hi liebe Urlauberin Lust auf erholsame Strandtage auf Fuerteventura? Wenn ja gerne weiterlesen sonst kannst du jetzt e...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Chris (m, 46)
vor 2 Wochen

Was soll ich groß über Fuerte sagen. Es gibt mehr Puderzucker-Strände als man in 10 Tagen besuchen kann. Hauptsache ic...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 5 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 2 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Wolfgang (m, 54)
vor 4 Tagen

Ich suche eine aufgeschlossene vielseitig interessierte Dame, die nicht gern allein Urlaub macht. Ich bin der Wolfgang 5...

Kroatien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hardy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.