WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Teil-Weltumrundung, Kiteboarding, Wakeboarding, Tauchen, Land und Leute erkunden

Teil-Weltumrundung, Kiteboarding, Wakeboarding, Tauchen, Land und Leute erkunden

Reisepartner gesucht für Antigua und Barbuda, Erlebnisreise

Carsten (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Carsten

Carsten ist männlich, 39 Jahre
aus Schweiz, Zürich 17
Carsten reist als Einzelperson
Carsten ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Carsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 39 Jahren
Nichtraucher

30 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Erlebnisreise 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.03.2021 - 31.03.2022
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117686
Erstellt am 31.03.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 29.06.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 457

Carsten schreibt

Lust auf eine kleine Weltreise mit dem Schiff? Dabei wird gesegelt, aber vor allem Land und Leute erkundet und der Wassersport kommt auch nicht zu kurz.
Ich selbst komme aus der Schweiz habe dort eine Firma gegründet und später viel gearbeitet. Ich mache diese Reise nicht als Aussteiger, ich liebe mein Leben in der Schweiz, sondern als Abwechslung, sozusagen als Einsteiger in etwas anderes.
Das Schiff ist ein fabrikneuer Katamaran der sehr komfortabel ist. Wir haben Strom durch Solar, ein Gerät welches aus Meerwasser Trinkwasser erzeugen kann, Internet etc.
Hier gibt es eine sehr starke Community unter den Yachties, so dass wir häufiger Lagerfeuer, gemeinsame Wanderungen oder Turns machen.

Meine Grown Ups haben sich auch entschieden mitzukommen. Sie machen das allerdings nicht als Urlaub sondern lernen auch und haben eine ganze Reihe an Verantwortung, wie Fischen, Routen planen etc.

Wenn du hungrig nach Erlebenissen, Natur und intensiver Begegnung bist und gleichzeitig noch charmant, schlagfertig und humorvoll, dann melde dich doch gerne! Freue mich auf einen Kontakt und wir können dann auch eine kleine Video Tour durch das Schiff machen.

Wegen Korona: Da dies sicher als Frage kommt, Korona hat es etwas schwer sich auf See mit 20knoten Wind zu verbreiten. Ein Office in dem sich die Luft nicht bewegt ist da wesentlich koronafreundlicher. Bei der Reiseplanung ist es natürlich wichtig die Einreisebedingungen zu prüfen. Dies vermeidet unnötige Quarantäne. Hatte 2 Tage Quarantäne in den letzten 9 Monaten. Die Restriktionen für beim Fliegen oft sehr streng, bei Booten ist das eher einfacher.

Wann und wo genau du einsteigst können wir gemeinsam definieren...

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Guido (m, 44)
vor 4 Wochen

Biete kostenlose Mitreisegelegenheit nach Mallorca!!! Wem (w) fällt in Corona Zeiten auch die Decke auf den Kopf? ...

Mallorca, Erlebnisreise
Uwe (m, 47)
vor 2 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Peter (m, 49)
vor 3 Monaten

Du bist unkompliziert, abenteuerlustig meist gut gelaunt und sportlich? Dann komm mit auf eine 5 wöchige Offroad Tour du...

Estland, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.