WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tanzreise nach Mallorca mit Unterricht in Salsa, Bachata & Kizomba

Tanzreise nach Mallorca mit Unterricht in Salsa, Bachata & Kizomba

Reisepartner gesucht für Mallorca, Aktivurlaub

Ingo (m, 64)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ingo

Ingo ist männlich, 64 Jahre
aus Deutschland, Hannover 20
Ingo reist als Einzelperson
Ingo ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Ingo hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ingo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 66 Jahren
Nichtraucher

42 - 66

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 44
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.05.2021 - 20.05.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117292
Erstellt am 15.02.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 16.05.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 312

Ingo schreibt

Hallo, ich suche eine nette Urlaubsbegleitung für eine Tanzreise nach Mallorca. Vormittags Unterricht, nachmittags zur freien Verfügung am Pool oder im Meer baden, nachmittags noch eine Stunde Unterricht und abends eine Tanzveranstaltung. Träumst du auch davon? Für Salsa und Bachata benötigt man laut Veranstalter Grundkenntnisse, für Kizomba nicht.
Die Reise ist noch nicht gebucht, lediglich angefragt. Das 4*Hotel ist in Cala Rajada. Wegen Corona wird es Beschränkungen geben für das Tanzen im öffentlichen Bereich, aber in einem Hotel mit festem Partner und unter freiem Himmel könnte das im Mai möglich sein.
Sofern alles noch schlimmer wird, verschiebe ich die Reise lieber. Im Oktober gibt es noch einen 2. Termin. Will mich im Urlaub entspannen, genießen und nicht immer in Gesichter mit Masken blicken.
Wenn du Erfahrungen in diesen Tänzen mitbringst, darfst du dich gern bei mir melden. Wenn alles passt, möchte ich eine Urlaubswoche dran hängen, um mehr von der Insel zu sehen und mit einem Mietwagen oder auch wandernd die Insel zu erkunden. Dabei fotografiere ich auch sehr gern. Vielleicht teilst du auch dieses Hobby mit mir?!
PS. Vorheriges Kennenlernen wäre wünschenswert.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 3 Wochen

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Matthias (m, 52)
vor 1 Monat

Nach 6 Ansparjahren ist es diesen Sommer wieder Zeit für ein Sabbatjahr! Letztes Mal hat es hier prima funktioniert und ...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Peter (m, 49)
vor 2 Monaten

Du bist unkompliziert, abenteuerlustig meist gut gelaunt und sportlich? Dann komm mit auf eine 5 wöchige Offroad Tour du...

Estland, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ingo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.