WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sympathische, gesundheitsbewusste Reisebegleiterin für eine authentische 14-tägige Ayurvedakur auf Sri Lanka im Februar/März 2019 dringend gesucht!
WERBUNG

Sympathische, gesundheitsbewusste Reisebegleiterin für eine authentische 14-tägige Ayurvedakur auf Sri Lanka im Februar/März 2019 dringend gesucht!

Reisepartner gesucht für Sri Lanka, Wellnessurlaub

Gabriele (w, 54)

Sympathische, gesundheitsbewusste Reisebegleiterin für eine authentische 14-tägige Ayurvedakur auf Sri Lanka im Februar/März 2019 dringend gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gabriele

Gabriele ist weiblich, 54 Jahre
aus Österreich, Wien 27
Gabriele reist als Einzelperson
Gabriele ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Gabriele hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Gabriele sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 65 Jahren
Nichtraucher

40 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 30
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.02.2019 - 16.03.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103260
Erstellt am 28.01.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 28.02.2019 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 293

Gabriele schreibt

Da ich schon letztes Jahr eine tolle Erfahrung mit einer 14-tägigen Pancha Karma Ayurvedakur in Induruwa auf Sri Lanka machen durfte und die markante Besserung meiner gesundheitlichen Beschwerden auch sehr lange anhielt, würde ich dieses Jahr sehr gerne wieder eine Kur z.B. in der Villa Safira oder einem anderen toll bewerteten, authentischen Ayurvedaresort (ich hab da noch 3 andere schöne und gut gelegene Häuser mit wenigen Zimmern und toller Rundumbetreuung, teilweise direkt am Meer oder nur wenige Minuten vom Privatstrand entfernt...in der Auswahl, man müsste da noch die Verfügbarkeit anfragen...)
Leider fällt meine liebe Freundin, die mich letztes Jahr dabei begleitet hat, heuer aus und ich möchte die Reise nicht unbedingt ganz allein antreten, auch wenn man in den Resorts sicherlich auf andere nette Mitkurende trifft...

Es wäre nun also schön, wenn sich eine sympathische Dame finden würde, die vielleicht ein oder mehrere gesundheitliche Probleme hat oder aber sich einfach nur eine Auszeit vom Alltag nehmen, Stress abbauen oder Gewichtsprobleme lösen möchte.
Ayurvedische Vorerfahrung ist keine nötig, da auch meine Freundin und ich letztes Jahr unsere allererste Erfahrung machen durften und alles wirklich ein Traum war!

Bei Interesse würde ich mich gerne sobald als möglich auf einen Kennenlernplausch treffen, um zu sehen, ob man sich sympathisch ist/auf der selben Wellenlänge liegt....
Es sind natürlich sehr viele Bilder von der vorjährigen Reise vorhanden und ich kann sehr vieles im Detail erläutern.
Da mich meine Fibromyalgie in der kalten Jareszeit mit besonders schmerzhaften Schüben quält, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn es noch so kurzfristig mit einer Reise ins Paradies klappen würde!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Sri Lanka

Mehr Sri Lanka-Anzeigen
Steffi (w, 36)
vor 3 Wochen

Never stop exploring. Reisebegleitung für Erlebnissreiche und spontane Reiseplanung gesucht. 7-14 Tage optional. Ich b...

Sri Lanka, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Silvia (w, 67)
gestern, 16:11

Durch familiäre Umstände bis anhin (Pflege der Mutter) angebunden, Kinder berufstätig und eigene Interessen, suche ich h...

Türkei, Badeurlaub
Katharina (w, 24)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung, die so Pferdeverrückt ist wie ich. I...

Ägypten, Städtereise
Denise (w, 38)
vor 4 Wochen

Hi Zusammen :-) ich suche ein oder zwei Urlaubsbegleiterinnen. Ich würde gern im April, Juni, Juli, August oder Sept...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabriele gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.