WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Surfen lernen und mehr im Herbst / Ziel+Zeit offen
WERBUNG

Surfen lernen und mehr im Herbst / Ziel+Zeit offen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Marian (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marian

Marian ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 9
Marian reist als Einzelperson
Marian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 152
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.09.2018 - 09.12.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98306
Erstellt am 15.08.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 12.11.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 182

Marian schreibt

Hey, ich bin auf der Suche nach einer netten Person, gerne auch mehr oder eine (bestehende) Gruppe, die mit mir in die Surfwelt eintaucht. Wellensurfen wäre toll; bei Kite- oder Windsurfen müssten wir knobeln :) Ob Surfkurs oder Surfcamp ist offen.
Alternativ wäre ich auch bereit ins Tauchen oder Schnorcheln reinzuschnuppern.

Neben dem Surfen möchte ich auch etwas von Land&Leute mitnehmen. Lecker essen gehen, Touri-/Freizeitangebote wahrnehmen, andere Leute kennen lernen, Sightseeing oder den Flair des Landes aufnehmen wären weitere Punkte, die im besten Fall den Urlaub ausmachen.
Zur Erholung lungert man auch mal am Strand oder lässt den Tag ruhig in einer Bar ausklingen. Feiern gehen und Museumsbesuche können gerne dazu gehören, sind aber kein Muss.

Eine feste Budgetgrenze habe ich nicht. Ich brauche keinen Luxus, will aber auch nicht auf Holzbrettern schlafen ;) Die Unterkunft soll gepflegt und groß genug sein, dass man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt.
Ähnliches gilt für den Rest: Solange die Preise nicht durch die Decke gehen, bin ich bei Vielem dabei.

Der Reisezeitpunkt ist flexibel im Zeitraum wie angegeben; sonniges Wetter und warme Temperaturen wären toll. Die Reisedauer sollte zwischen 6 und 14 Tagen liegen.
Das Reiseziel ist offen. Portugal oder die Kanarischen Inseln klingen gut, insbesondere die Regionen Peniche und Ericeira, weil man so auch Lissabon erleben könnte. Ziele außerhalb Europas sind definitiv auch willkommen. Vielleicht kannst du ja etwas empfehlen?

Ich bin eine herzliche, offene und kommunikative Person mit einem ausgeglichenen Gemüt und freue mich über aktive und lebensfrohe Leute, mit denen man Spaß haben kann.
Ich spreche fließend Englisch.

Freue mich auf eure Rückmeldungen :)
LG Marian

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Jürg (m, 28)
vor 6 Tagen

Hallo zusammen. Ich suche noch eine/n Kabinenteiler/in für die 7-tägige Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer von 24-31 Ok...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
leon (m, 19)
vor 8 Monaten

Hey, Ich suche jemanden der mit mir nach Australien,Süd-Amerika oder Asien reisen würde. Für welches Ziel hab ich mich...

Ziel noch offen, Rundreise
Klausi (m, 55)
vor 3 Monaten

Wir sind eine teils bestehende Truppe in wechselnder Zusammsetzung und freuen uns über Zuwachs. Neue Gleichgesinnte sind...

Ziel noch offen, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 30)
vor 4 Wochen

Hallo liebe Leute, letzter Aufruf! Die Anzeige ist privat und nicht gewerblich! Wir haben eine Reise für Oktober n...

USA, Städtereise
Jörg (m, 50)
vor 2 Tagen

Segeln lernen oder einfach mitsegeln auf Individuellen Segeltörns ( Inselhüpfen ) und Überführungstörns ..... Ab Tenerif...

Kanarische Inseln, Rundreise
Volker (m, 70)
vor 9 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.