WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suchen Urlaubsbegleitung für Thailand oder ähnliches
WERBUNG

Suchen Urlaubsbegleitung für Thailand oder ähnliches

Reisepartner gesucht für Thailand, Rundreise

Caro (w, 33)

Suchen Urlaubsbegleitung für Thailand oder ähnliches - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Caro

Caro ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Berlin 86
Caro reist als Familie mit Kindern
Caro ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Caro sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 162
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.12.2018 - 28.04.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93869
Erstellt am 13.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 21.12.2018 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 561
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Caro schreibt

Hallo, mein Name ist Caro und ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für einen Trip nach Thailand. Ich reise mit meiner Tochter die momentan 12 Jahre alt ist. Wir haben noch nichts gebucht. Ich möchte gern eine Rundreise durchs Land machen. Bin für alles offen low/mid budget. Ich möchte gern Land, Leute und kulinarisches kennenlernen und meinen Horizont erweiter. Ein Mix aus Kultur und Strand wäre toll, Party brauche ich aber nicht mehr. Ich bin auf die Ferien angewiesen und natülich auch aufs Klima in Thailand, habe deswegen nur die Möglichkeit in den Weihnachtsferein 2018 oder Osterferien 2019 usw zu verreisen. Für andere Ziele Sind wir natürlich auch offen, immer in den Ferien. Wir mögen die Natur und wollen die Welt entdecken aber alleine macht es keinen richtigen Spaß.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Lena (w, 19)
vor 1 Woche

Hallo zusammen! Ich heiße Lena und wohne in Düsseldorf. Da ich nach einigen Semestern nochmal meinen Studiengang wechs...

Thailand, Backpacking
Alicia (w, 23)
vor 1 Monat

Hallo Du! Da in diesem Jahr meine Freunde entweder mit dem Partner vereisen oder im Job/Studium zu sehr eingebunden sin...

Thailand, Backpacking
Vanessa (w, 29)
vor 1 Woche

Hallo zusammen! Ich möchte im August bzw. September eine längere Reise mit mehreren Stationen machen ca. vier bis acht W...

Thailand, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Woche

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 2 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Carmen (w, 41)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Caro gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.